Alle Bewertungen anzeigen
Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches und sauberes Hotel in Lissabon. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • TV, Bett, kleiner Schrank. Im Bad kann man kaum etwas abstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr schlecht. Brötchen vom Vortag und kaum Auswahl. Der Kaffee schmeckt nicht nach Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal und die Sauberkeit ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage. In der Nähe ist ein Taxistand, eine Metrostation und eine Bushaltestelle (auch für den Aerobus). Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel enthält kaum Freizzeitangebote außer einer Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1