Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel außerhalb vom Strip-Trubel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschönes und modernes Hotel mit allem was man braucht. Schöner Pool & toller Außenbereich. Außerdem echt eine ruhige Lage für Vegas, was wir nach einem langen Fahrtag sehr zu schätzen wussten. Kostenloses Parken war auch sehr angenehm. Wir waren jetzt schon das 2. Mal hier, davor noch im Hard Rock Hotel. Was sie aus dem vorher schon schönen Hotel noch gemacht haben ist wirklich bemerkenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren richtig begeistert von unserem Zimmer, denn es war schön groß, bot zum riesigen Bett noch eine große Couch und war einfach total ruhig. Außerdem hatte es eine supermoderne Einrichtung mit Schaltern für alles & Steuerung des Zimmers auf dem TV! Sowas kannten wir bisher auch noch nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es, wie bereits beschrieben, mehrere Möglichkeiten zum Essen. Wir nutzten dieses Angebot nur beim Dunkin Donuts am nächsten Morgen, was uns günstig Kaffee und Frühstück bot und das war auch alles was wir brauchten :)


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr nett und kam meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer direkt nach. Auch wurde uns nicht unnötig irgendein höherwertiges Zimmer (was natürlich mehr kostet) aufgequatscht, so wie es beim letzten Mal noch im HRC Hotel hier der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuß vom Strip entfernt. Der Weg zu Fuß kann vorallem nach einer langen Nacht in Vegas etwas nervig sein, dafür bietet das Hotel aber eine angenehme Ruhe vom ganzen Trubel & der Party am Strip. Außerdem bietet es kostenloses Parken an, was es so auch selten in Las Vegas gibt und was auch gerne von Nicht - Hotel Gästen in Anspruch genommen werden kann. Im Hotel selber gibt es aber auch mehr als eine Möglichkeit zu Essen oder zu Trinken und zu Feiern und ist quasi schon sein eigener Ort - wie das in Vegas halt so üblich ist. Der Pool war auch sehr schön, auch wenn er in unserem kurzen Aufenthalt mehrfach geräumt werden musste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es mehr als genug, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11