- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gast steht hier hinten an, Fokus auf sich selbst. Wir hatten teils unverschämtes Verhalten des Personals. Das Hotel selbst (zum 3. Mal im Vision) ist sonst wirklich gut.
Vernünftig ausgestattet, Bei den Zimmern gibt es keine gute Verdunkelung. Die Vorhänge schließen nicht so, dass man morgens länger schlafen kann.
Mittelmäßiger Eiskaffee, guter Aperol
Man wird belehrt, dass man sich nur ein Glas Wasser nehmen darf, für einen 6 Personen Tisch keine Flasche, Zum Aperol auf dem Kunstrasen dürfen keine Chips (vom Hotel!) gegessen werden, am nächsten Tag durften wir dann. Wenn Man einen Schirm mit Ständer verrückt kommen viele Mitarbeiter angelaufen und belehren, dass das nicht geht. Hier steht der Gast nicht im Mittelpunkt, er ist geduldet. In anderen Kommentaren gelesen, dass einem mur die Rechnung zum zahlen hingelegt wird, kein Wort des Dankes, keine Freundlichkeit, etc. --> stimmt! Mit Deutsch oder Englisch sind wir nicht bei allen Mitarbeitern durchgekommen. Es wird offenbar erwartet, dass der Gast italienisch kann. (Auch am CheckIn/Out)
Die Lage ist top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gemäß der Lage super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |