- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit mehreren kleinen Häusern. Sehr gutes Personal, was gut und sozial zusammen arbeitet. Toller 40m langer Pool. Wir waren zum dritten Mal dort.
Ansprechendes Zimmer. Bequeme Betten.
Gibt sicherlich Hotels mit besserem Essensangebot. Das Essen war lecker und vielfältig. Der Ablauf bei den Mahlzeiten war gut. Es wird schnell abgeräumt, so dass sich nichts am Tisch stapelt.
Bemühtes und freundliches Personal, was dort bereits länger arbeitet und ein gutes Team abgibt.
Direkt am Strand. Guter Einstieg ins Meer. Weniger Meter in den Ort, wo direkt ein Supermarkt ist. Schöner Blick auf die Berge. Privattransfer zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Tischtennis und zwei Pools für Erwachsene. Abends dreimal in der Woche Musikangebote in der Bar. Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Sophia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und dass Sie uns schon zum dritten Mal besucht haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Anlage, den Pool und die Lage direkt am Strand so schätzen. Besonders schön ist es zu wissen, dass unser Team durch seine Zusammenarbeit einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat – Ihr Lob geben wir gerne weiter! Auch Ihre Hinweise zum Essensangebot nehmen wir dankend an. Wir werden weiterhin daran arbeiten, uns stetig zu verbessern, um Ihnen auch in diesem Bereich ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vissalo team