- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Quality Inn Tampa ist eine relative große Anlage, die in vielen Bereichen renovierungsbedürftig ist. Die Ausstattung entspricht dem gängigen US-Standard für Häuser dieser Preisklasse, besonderen Luxus sollte man also nicht erwarten. Die Zimmer, die Einrichtung und insbesondere die Bäder sind durchweg renovierungsbedürftig. Trotz vorheriger Reservierung stand am Anreisetag kein vorbereitetes Zimmer zur Verfügung. Im ersten angebotenen Zimmer waren nicht einmal die Betten bezogen. Angesichts der Tatsache, das wir nur eine Nacht dort verbringen wollten und wir für die Nacht inkl. "Continental Breakfast" nur ca. 46,-- Euro gezahlt haben war es akzeptabel. Für einen höheren Preis oder einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |