- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zweimal und nie wieder! Wir waren zum Glück nur drei Nächte dort um danach auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Das Hotel hat unserer Meinung nach auf keinen Fall vier Sterne verdient, eher zwei! Die Zimmer sind muffig ,alt und einfach abgenutzt, wir waren vor 25 Jahren schon einmal hier und haben festgestellt, dass die Möbel einfach nur weiß gestrichen wurden. Selbst die neuen Badezimmer sind schon heruntergekommen, verkalkt und schmutzig gewesen. Die Gartenanlage ist schön und sehr gepflegt, auch der SPA Bereich ist Neu und schön sehr gestaltet. Sowie der Bereich bei der Rezeption ist renoviert und schön gemacht. Alles andere ist einfach sehr, sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Fotos von der Webseite des Hotels entsprechen leider nicht der Realität. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da wir dreimal das Zimmer wechseln mussten. Das erste war direkt neben einer Baustelle und durch den Baulärm unerträglich laut, das Badezimmer war alt und total runtergekommen, rostige Decken, kaputte Türen usw. Zimmer Nummer zwei hatte ein neueres Bad, was aber total verschmutzt und verkalkt war und das Zimmer roch auch modrig und muffig. Zimmer Nummer drei war etwas sauberer. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt und uns geärgert, dass wir nicht auf die Bewertungen vertraut haben und dieses Hotel gebucht haben.
Das erste Zimmer war neben direkt neben einer Baustelle und dadurch sehr, sehr laut, eine Frechheit das der gesamte Trakt des Hotels nicht während der Bauphase des neuen Nachbarhotels geschlossen bleibt. Wir haben nach starken Protest ein neues Zimmer bekommen, leider haben beide Zimmer sehr muffig und modrig gerochen. Der Zustand der Badezimmer und Türen war erbärmlich und hätten keinen einzigen Stern verdient. Das Badezimmer war unhygienisch und dreckig ,die Armaturen waren verrostet und verkalkt, der Spiegel und die Fliesen verdreckt. Die Türen und Möbel waren abgenutzt, angeschlagen und zerkratzt.
Das Frühstück war recht gut und abwechslungsreich, leider war der Speisesaal immer etwas schmutzig, wir haben es auch nicht als sehr hygienisch empfunden, dass die Vögel auch große Pfauen im Speisesaal herum liefen. Das Abendessen war im Büfett Restaurant nicht besonders lecker, die Spezialitäten Restaurant waren ok aber nicht besonders gut.
Nach dem wir uns über unser Zimmer direkt neben einer Baustelle bei der Rezeption beschwert haben, wollte man uns erst kein neues Zimmer geben, weil wir das Zimmer ja kurz bezogen hatten. Eine Mitarbeiterin von Gast-Service war sehr bemüht uns ein vernünftiges Zimmer zu organisieren, sie war selbst geschockt als wir ihr die Fotos von den schmutzigen Zimmern gezeigt haben.
Der Stand ist leider weggespült und dadurch sehr schmal mit Abhang zum Wasser. Die Gartenanlage hat uns sehr gut gefallen und was sehr gepflegt, leider war außer die Gartenanlage und der SPA-Bereich, der sehr schön gestaltet war nicht richtig überzeugt. Die Gebühren für Friseur oder eine andere Behandlungen/Anwendungen waren leider viel zu überteuert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz gut, nicht aufdringlich und gut gemacht. Die Schaumparty im Pool war das Beste an den drei Tagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, Wir grüßen herzlich und aufmerksam von Vista Sol Punta Cana! Gestatten Sie mir noch einmal, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, den Service und die Einrichtungen zu verbessern. Bei Vista Sol bemühen wir uns sehr um die Kundenzufriedenheit und tun alles in unserer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Unterkunft genießen. Aufrichtig, Monica Leger-Öffentlichkeitsarbeit.