Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher kleines aber feines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Garten Anlage, gepflegt mit freilaufende Enten statt Katzen.. 3 Pool. Offener Essensaal.. Geschäfte im hotel, Preise sehr überteuert zb Schachtel Zigaretten 11€.. Strand ist schön kann man gut spazieren gehen aber Wasser ist eher nicht so gut, steht oft der Wind drauf, viele braunalgen


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber Reinigung, naja, mit Trinkgeld ist es besser. Alle Zimmer, Pool, Garten oder Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was zum essen. Fleisch ist totgebraten, sehr trocken. Wurde in anderen Bewertungen auch schon angesprochen aber es hat sich nichts getan, schade..


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld geht alles besser. An den Bars oft 4 oder 5 Leute aber 2 arbeiten nur, dementsprechend auch die Schlangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 35 min vom Flughafen entfernt.. Unmittelbar vorm hotel nichts ca 10min nach links dann sind Geschäfte da. Weißer zuckerstrand aber Wasser trüb und braunalgen, im Süden, in bayahibe besser, blaues typisches karibisches Wasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaran inklusive aber leider die 14 Tage defekt, auch schon länger. Kajak ist OK. Sonst fussball usw.. Donnerstag schaumparty


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Service und des Restaurants schätzen wir Ihre Rückmeldungen zur Betreuung in den Bars und zur Zubereitung des Fleisches sehr. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Abläufe sowie die Schulung unseres Personals zu verbessern, um einen noch schnelleren und zuverlässigeren Service zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe der Zimmer, der Ausblick, die Gärten, unsere Pools sowie die Aktivitäten wie Kajak und die Schaumparty gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Katamaran und werden dafür sorgen, dass er künftig für unsere Gäste verfügbar und in einwandfreiem Zustand ist. Bezüglich der Lage danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Strand und zu den Wasserbedingungen. Es freut uns, dass Sie dennoch die Schönheit der Umgebung und die Ruhe unserer Gärten genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit