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Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein gepflegtes Hotel mit vielen kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst möchte ich auf die Lage und Umgebung eingehen. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand, jedoch war ich enttäuscht über den Zustand des Strandes. Die stark unterspülte Küstenlinie und die steile Kante, geprägt von Wurzeln gefällter Palmen, trugen nicht zu einem angenehmen Strandurlaub bei. Bezüglich der Zimmer möchte ich jedoch betonen, dass ich mit der Größe und Sauberkeit meines Zimmers zufrieden war. Hier gab es nichts zu beanstanden, und der Service entsprach meinen Erwartungen. Ich war in Block 7 zweite Etage, leider war kein Fahrstuhl vorhanden. Was den Service betrifft, so war mein Eindruck gemischt. Während die Mitarbeiter sich bemühten, an den Bars und am Strand waren freundlich und motiviert. Im Restaurant konnte ich zudem beobachten, dass sie teilweise mit ihrer Arbeit nicht hinterherkamen. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass die Anlage den ganzen Tag über sehr sauber gehalten wurde. Leider war ich mit der Gastronomie nicht zufrieden. Das Hauptrestaurant ähnelte einer Kantine, und die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Besonders enttäuschend war dies für Gäste, die Wert auf gesunde Ernährung legen. Die Getränke wirkten zudem alle verdünnt und billig zubereitet. Hier sollte man die Spezialrestaurants nehmen, die wirklich gut waren. In Bezug auf Sport und Unterhaltung bietet Ihr Hotel eine angemessene Auswahl an Einrichtungen und Aktivitäten. Es gibt ein kleines Fitnessstudio, einen kostenpflichtigen Spa-Bereich, Sportangebote am Strand und abendliche Animationen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Animationen je nach Lage des Zimmers für eine entsprechende Beschallung sorgen können. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass die Kommunikation mit dem Gästeservice eine Herausforderung darstellte, da sie kein Deutsch verstanden. Wir konnten uns jedoch auf Englisch verständigen. Es war enttäuschend festzustellen, dass der Gästeservice zur Beantwortung von Fragen auf Google Translate zurückgriff. Dies erscheint mir als unzureichend für ein Hotel, das internationale Gäste empfängt. Abschließend möchte ich meine Bewertung zusammenfassen, indem ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen betrachte. Trotzdem würde ich potenziellen Gästen empfehlen, ihre Erwartungen an einen gehobenen Strandurlaub nicht allzu hoch anzusetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    In Zimmer ist alles vorhaden was man so braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand konnte man längere Spaziergänge machen. Leider hat der Strand sehr gelitten durch die Stürme im Janaur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge sind sehr teuer eine fahrt zu einer Insel kostet ca. 160 Dollar pro Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat, und bedauern auch, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet eine große Auswahl sowohl in unseren Buffet- als auch in unseren Spezialitätenrestaurants mit dem Ziel, den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung und Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.