- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer ist sehr groß mit traumhaftem Meerblick. Jedoch hat man auch ungebetene Gäste, wie Ameisen, Mücken und Kakerlaken. Diese kommen durch unzählige Öffnungen in den Wänden ins Zimmer. Die Matratzen sind extrem hart. Wir waren 2 Wochen dort, Horror. Housekeeping ist so lala. Einmal mussten wir fast 2 Tage auf Toilettenpapier warten und das trotz Anruf und Meldung an der Rezeption. Man kann auch nicht einfach eins holen, da dies nur Sache des Housekeeping ist, laut Rezeption.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nun ja was soll man sagen: Man verhungert zumindest nicht. Das Fleisch ist meist ungenießbar. Aber es gibt zum Glück Reis, Nudeln, Salat und Obst. So kann man sich über Wasser halten. Wir haben einmal das Italienische Restaurant besucht. Danach haben wir uns gegen ein weiteres A-la-Carte Restaurant entschieden. -> Chaotisch, unorganisiert, lange Wartezeiten, geschmacklich naja. Die Cocktails sind gut aber extrem süß.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
unser Stuhl am Balkon war seit der Anreise kaputt. Wir haben dies direkt an der Rezeption gemeldet. Bis zur Abreise passierte nichts! Wenn die Klimaanlage mal nicht geht, ist relativ schnell jemand gekommen. Bei fehlendem Toilettenpapier braucht man sehr viel Geduld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Stand im VIP Bereich ist großzügig. Genug liegen, eigene Bar, genug Schatten. Die Braunalgen werden jeden Tag so gut es geht entfernt. Hierzu ein riesen Kompliment an die Arbeiter, sie machen wirklich tolle Arbeit. Leider sind am Stand viele Standflöhe. das ist nervig aber da kann das Hotel auch nichts dafür.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brabara, Wir begrüßen Sie vom Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne hätten wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben und möchten uns eine zweite Chance geben, damit Sie unser wahres Maß an Qualität und Service wirklich genießen können. Aufrichtig, Mónica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.