Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in der Karibik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und drei Pools direkt am Strand. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses werden wir vielleicht wiederkommen. Wir hatten direkt beim Reiseveranstalter eine Juniorsuite im VIP Bereich gebucht. Wenn wir nochmal kommen, dann auch nur mit Buchung der Suite. Auf der Anlage gibt es einen Arzt,ein Spa, und ein kleines Geschäft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war groß und sauber, das Badezimmer mit Doppelwaschbecken und begehbarer Dusche ausgestattet. Der Ausblick vom großen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch war wundervoll, mit direktem Blick auf das türkisblaue Meer. Die Juniorsuite befindet sich im sogenannten VIP Bereich , welcher einen besonders schönen Strandabschnitt mit Beachbetten und einer eigenen Bar hat,an der Mittags leckere Snacks serviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es immer geschmeckt, und die Auswahl am Buffet fanden wir auch sehr gut. Von den A-la-Carte Restaurants waren wir nicht so begeistert, welches dort aber eher am mangelnden Service (beim Italiener wollte man uns das Dessert vor der Hauptspeise bringen) als am Essen lag. Übrigens haben wir es ab und zu genossen, im American BBQ Restaurant zu frühstücken, da der Ausblick dort sehr schön war, auch wenn dafür die Auswahl an Speisen nicht ganz so üppig gewesen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der überwiegende Teil der Mitarbeiter war freundlich und bemüht. Besonders freundlich waren die Mitarbeiterinnen im SPA, wo wir einige Anwendungen gebucht haben. Auch die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren freundlich, und haben uns Getränke an den Tisch gebracht,obwohl sie erst anschließend Trinkgeld erhalten haben. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht beim gesamten Personal vorhanden. Es ist daher auf jeden Fall ratsam etwas Englisch zu können,wenn man dieses Hotel besucht. Der Arzt auf der Anlage konnte sogar etwas deutsch und ausreichend Englisch sprechen, und mir bei meinen Rückenproblemen weiter helfen. Geärgert haben wir uns bei der Abreise über den nicht vorhandenen Service. Obwohl wir bereits morgens am Abreisetag für 16 Uhr um einen Gepäckträger (aufgrund meiner Rückenschmerzen) gebeten bzw diesen reserviert hatten,kam niemand. Wir wurden auch nicht freundlich verabschiedet, es herrschte Chaos, da wohl gerade ein Reisebus angekommen war. Die Buchung in den A-la-Carte Restaurants funktionierte meistens nicht am hierfür vorgesehenen Gerät, die Dame am Gästeserviceschalter war nicht immer da,also konnte man nicht reservieren. Leider hatte man im Rezeptionsbereich oft das Empfinden, dass die Mitarbeiter nicht im Interesse der Gäste gut zusammen arbeiteten, sondern stur auf ihrem jeweiligem Aufgabengebiet beharrten. Der Gästeservice ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Punta Cana. Fußläufig ist eine Apotheke und ein paar kleine Geschäfte erreichbar. Zum Spaziergang ist die Straße vorm Hotel nicht geeignet, heiß und staubig mit viel Verkehr. Allerdings kann man am Strand ohne Probleme weit laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand statt, abends Shows, unseres Erachtens vollkommen ausreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, Grüße von Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Zwischenfällen gekommen ist. Ihre Kommentare werden uns helfen, weiter an unserem Engagement zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Unser Personal dankt Ihnen, dass Sie uns als Unterkunft ausgewählt haben und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Brigida Guerrero – Öffentlichkeitsarbeit.