- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage und unser Zimmer war größtenteils sauber, rein und ordentlich. Das Personal (Barkeeper sowie Animateure) waren größtenteils unhöflich, unfreundlich, wirkten genervt, gestresst und überfordernd. Das Essen war ok; dank AI ist die Nutzung von den Restaurants möglich - hier überzeugte uns und Gourmet, Amerikaner und Mexikaner. Die Verkäufer am Strand waren extrem nervig und obwohl man sie immer wieder abgelehnt hat, kamen sie immer und immer wieder auf einen zu. Das da keiner vom Personal deutsch spricht ist akzeptabel aber selbst mit Englisch kommt man da nicht weit. Wenn man die Animateure bat, etwas auf Englisch zu übersetzen, haben sie auf spanisch weiter gemacht. Am Pool mit der Poolbar wurde überwiegend gesoffen, gefeiert und es liefen viele Musikboxen mit lauter, unterschiedlicher Musik. Da es noch zwei weitere Pools gab, welche auch ruhiger sind, empfehle ich diese aufzusuchen.
Sauber, rein und ordentlich
Überwiegend unfreundlich
Relativ zentral, außerhalb befinden sich Shops, Bars und Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Herzliche Grüße vom Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Was den Service betrifft, sind wir überrascht und besorgt über Ihre Angaben. Ehrlich gesagt ist es unser herzlicher und aufmerksamer Service sowie unser Produkt selbst, die bei Vista Sol Punta Cana zweifellos den Unterschied ausmachen. Es ist allgemein bekannt, dass unser Unterhaltungsteam eine der angesehensten und am meisten beglückwünschten Abteilungen in allen gesellschaftlichen Bereichen ist Netzwerke. Aber ich versichere Ihnen, dass wir diesen Punkt noch sorgfältiger verfolgen werden. Laute Musik? Ich bin von Ihrer Einschätzung mehr als überrascht, da es sich bei unserem Hotel um ein Familienhotel handelt und wir daher großen Wert auf diese Aspekte legen und als PR-Managerin, glauben Sie mir, habe ich bisher keine Beschwerden darüber erhalten. Ebenso respektieren wir Ihre Wertschätzung. Wir werden diesen Punkt berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder unsere hochwertigen Dienstleistungen anbieten zu können. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.