Alle Bewertungen anzeigen
Sergiy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel geht so Rest Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere Anlagen super Service nette Menschen die dort arbeiten . Die Shops empfehle ich nicht den diese sind doppelt so teuer wie draußen ein shampo12 Dollar statt 4 wie im nächsten Laden außerhalb. Zigaretten fast der dreifache preiss vom Supermarkt preis in downtown puntacana . Die Massagen kosten im hotel 100 Dollar wen Ie zu strandt gehen machen es die äußeren maseuerinen am Strand in einer schönen angenehmen Umgebung für 40 Dollar. Nutzen Sie im hotell den all inklusive Service sonst alles außerhalb. Kaufen Sie auch die Touren außerhalb des hotel s den dort sind diese meist bis zu 50 % günstiger. Die Zimmer sind leider etwas mitgenommen und alt . Sind definitiv keine 4 Sterne Zimmer sondern eher 3 Sterne. Aber da man die meiste Zeit draußen verbringt dan ist das erträglich . Ameisen im zim.er sind program . Mich persönlich hat jetzt nicht gestört ist ja nicht Europa oder sowas . Ist eine ehrliche Bewertung mit Pausen und Minussen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles Mobiliar Türen schon eher defekt klima musste zweimal repariert werden eher schlecht bette sind aus den Zeiten von Heidi in den Bergen. Wer schöne Zimmer Will mindestens vip buchen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage 2 Gehminuten zum Strand überall Bars . 6 Restaurants burgerladen am Strand inklusive . Alles tuti. Unsere Handtücher wurden am Strand gestohlen. Sowas kostet pro ausgeliehenes Handtuch 20 Dollar. Security eher am Handy als am beobachten wer wie wo was machen tut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergiy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergio, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Zu Ihren Eindrücken, die sehr subjektiv sind, muss ich Ihnen zunächst sagen, dass wir die individuelle Freiheit unserer Gäste respektieren, Produkte innerhalb und außerhalb des Hotels zu kaufen. Allerdings habe ich in der Zeit, in der ich in dieser Abteilung gearbeitet habe, Fälle gesehen, in denen Leute „sparsame“ Zwei-Peso-Ausflüge mit Leuten kauften, die kein Qualitätsprodukt verkauften und das von keiner Agentur empfohlen wurde und es folglich auch keine gibt garantieren, dass sie es bekommen. was sie zahlen oder fordern, falls die Dinge nicht wie versprochen verlaufen. Halten Sie es andererseits für logisch oder machbar, dass wir einen Sicherheitsdienst mit der Bewachung des Eigentums der Gäste beauftragen? Wo baden jeden Tag Hunderte von Menschen am Strand? Glauben Sie, dass es eine logische Möglichkeit gibt, jedes Mal, wenn jemand ein Handtuch vom Sofa nimmt, zu überprüfen und festzustellen, ob es der Person gehört, die es nimmt? es ist stickig, Ehrlich, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.