- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen. Hier mal ein Feedback von unserem Urlaub : Die Anlage ist zwar nicht die neueste aber dennoch in Ordnung. Die Putzfrau hat ihren Job gut gemacht. Zimmer sind auch in Ordnung... Die Kellner und Bedienungen wirkten sehr lustlos und unmotiviert. Außerdem ist dort keine Person flexibel.... ( Tische zusammen stellen beim Essen etc.) Außerdem war ein Getränkeautomat 10 Tage defekt. Das Meer und der Strand sind eine einzige Katastrophe . Man nimmt doch die weite Reise auf sich um die Zeit am Strand am Meer zu verbringen... Jedoch ist es einem schwer gefallen bei dem Ausblick und dem ganzen Gestank der Algen... Außerdem sind die ganzen Strandverkäufer einfach nur lästig. Von der Animation kann man nur Maria gebrauchen, die tut einem schon fast ein bisschen leid unter ihren ganzen Kollegen.... Dazu vorne noch Schimmel an den Möbeln, das drückt die Stimmung natürlich auch noch runter. Abends immer nur eine Bar geöffnet wodurch die Wartezeiten extrem lang waren. Dazu hatten wir noch Pech mit unserem Reiseleiter, er hat sich leider auch nicht sehen lassen und war nicht erreichbar... Wir hatten schon schlechtere Urlaube, jedoch auch bedeutend bessere... Das Hotel verdient keine 4 Sterne... Alles Gute.
Zimmer waren groß und entsprachen unseren Ansprüchen für diese Urlaub.
War auch nicht gut, man hat viel zu lange auf Getränke gewartet.
Mitarbeiter waren lustlos und unmotiviert. Zudem waren die meisten nicht flexibel. Alles in allem nicht gut.
Die Fahrt ging recht schnell, Ausflüge wurden täglich angeboten jedoch haben wir keinen Ausflug gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle wollten nur zusätzlich Geld verdienen. War echt alles nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Vista Sol Punta Cana schätzt alle unsere Gäste und jedes Feedback, das uns gegeben wird. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag hart an der Optimierung und Verbesserung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Aufrichtig, Alfredo Picasso-Resident Manager