Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstmal zum Positiven: Der Strand, die Anlage ist gepflegt und das Personal war nett. Jetzt zum negativen: Die Zimmer sind eine zumutung nur sporadisch gereinigt überall Dreck noch vom Vorgänger und den Vorgänger. In der Minibar nur Wasser. Die Putzfrau wechselt auch nicht das Wasser wie wir gesehen hatten. Wir hatten Bettwanzen im Bett ein absolutes Katastrophen Hotel. Jetzt zum Essen wer gerne abnehmen möchte ist hier genau richtig das Essen ist nämlich ungenießbar.Man hat jeden Tag Hunger. Das Fleisch zäh der Fisch trocken kein Müsli morgens geschweige Abwechslung am Buffet . Das Wasser im Pool war so trüb das man schon kein bock hatte schwimmen zum gehen ( kippen im Wasser schwimmen herum) . Sind eh immer zum Strand gegangen. Mein Fazit besser mehr Geld ausgeben als hier zu landen. Und für die Leute die gebucht haben vieellll Spass.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig ekelhaft. Kakalaken im Zimmer. Und Bettwanzen im Bett. Putzfrau wechselte nie die Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophen Essen sehr schlecht keine Abwechslung.Das das Essen kalt war ist noch das mindeste.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider war der Strand voll Seegras. Verkäufer nerven auf Dauer leider.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über das Hotel hinterlassen haben. Bei Vista Sol Punta Cana arbeiten wir weiterhin daran, einen besseren Service zu bieten und alle von unseren Kunden angegebenen Aspekte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Alfredo Picasso-Resident Manager