Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Na ja...war OK, aber kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schöner Gartenanlage und schlechtem Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön,die Matratzen waren sehr gut. Das Bad war renoviert,die Zimmerreinigung war ok. Man konnte einen Safe mieten,pro Aufenthalt 10 Dollar. Die Minibar wurde immer wieder mit Wasser befüllt und wenn man dem Zimmermädchen etwas Trinkgeld gab konnte man auch Sprite oder Cola bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir so la la. Das Frühstück war gut...das übliche: Omelette,Brot,Wurst, Käse, Marmelade, Speck und Würstchen und leckeres Obst. Mittags haben wir nur eine Kleinigkeit am Strand gegessen,dort steht ein Foodtruck mit Pommes,Hot Dog, Pizza und Burgern...war ebenfalls OK Abends allerdings war das Essen immer kalt,alles an Fleisch war tot gebraten und kaum genießbar. Es sind 5 a la Carte Restaurants vorhanden,die man kostenlos buchen kann. Die waren alle durchweg gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war Tagesabhängig...mal wurden einem im Restaurant die Getränke gebracht, mal wurde man ignoriert,trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hoteltransfers ist mit 45 Minuten angenehm. In der näheren Umgebung befindet sich nicht viel. Ein paar kleine Supermärkte sonst nichts. Das Hotel hat den schlechtesten Strandabschnitt von allen angrenzenden Hotels in der Gegend. Es ist einfach nicht mehr viel Strand da,das Meer hat sich bis zur Palmengrenze alles zurück geholt. Man hat so gut wie nur Schattenplätze und die Leute liegen wie die Ölsardinen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Herzliche Grüße vom gesamten Personal des Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir sind überrascht, was Sie über unseren Strand sagen, denn trotz der Naturphänomene, die das gesamte Bavaro-Gebiet heimgesucht haben, ist unser Strand einer der größten und beliebtesten unserer Besucher. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht von allen unseren Mitarbeitern einen aufmerksamen und persönlichen Service erhalten haben. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter das wichtigste Kapital sind, das wir haben. Deshalb führen wir kontinuierlich Schulungs- und Incentive-Programme durch. Unsere Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie jederzeit wiederzusehen. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit. ​