- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind keine anspruchsvollen Urlauber, aber hier stimmt einfach gar nichts. Das Personal ist extrem unfreundlich- eine Freundin von uns spricht spanisch und hörte einmal wie die Mitarbeiter die Gäste als Teufel bezeichneten. Dementsprechend wurde man hier auch behandelt. Man muss immer überall ewig anstehen. Das Hotel hat viel zu viele Gäste für die Kapazitäten die es hat - es gab nie freie Liegen (weder am Strand noch am Pool) außer man steht um 6 Uhr morgens auf und reserviert - am Buffet und bei allen Bars musste man ewig anstehen - Das Essen in den Restaurants ist ungenießbar - Die Mitarbeiter sind komplett unorganisiert und machen lieber gar nichts als sich um die Gäste zu kümmern Die Zimmer sind auch ohne Klimaanalage extrem kalt und feucht - Wir waren danach alle erkältet. Wenn man sich die Klimaanlage genauer anschaut, dann sieht man auch dass diese komplett vom Schimmel befallen ist Wir waren schon viel auf Reisen (Afrika, Thailand, Bali,...) und hatten nirgends Luxushotels also ist es für uns absolut nicht schlimm wenn mal etwas nicht ganz sauber ist, oder wenn mal was kaputt ist usw. Aber das Vista Sol hat den Bogen überspannt. Zum Glück waren wir hier nur die ersten 4 Nächte unseres Urlaubes. Etwas positives hatte es aber: man weiß alle anderen Hotels mehr zu schätzen 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, Herzliche Grüße vom Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes nichts gefallen hat. Wir sind überrascht und besorgt darüber, was Sie über unsere Mitarbeiter sagen. Ehrlich gesagt ist es unser herzlicher und aufmerksamer Service sowie unser Produkt selbst, die im Vista Sol Punta Cana zweifellos den Unterschied ausmachen. Zu diesem Thema gibt es am Strand und in allen Becken deutliche Hinweise. „Es ist nicht erlaubt, Liegen ohne Nutzung zu reservieren.“ Es hängt von der Verantwortung und Staatsbürgerschaft jedes Gastes ab. Das Verhältnis ist angesichts der Kapazität des Hotels angemessen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Lage in der Karibik das Klima in der Region tropisch ist und daher möglicherweise ein Gefühl von Feuchtigkeit in der Umgebung auftreten kann. Deshalb sind alle unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, die bei eingeschalteter Klimaanlage verhindern, dass die Hitze in ihnen verbleibt. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.