- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig schöne an diesem Hotel ist das Erscheinungsbild der Außenanlage... Alles andere: Strand, Essen, Sauberkeit, Service - eine Katastrophe
Die Zimmer sind absolut ok, Die Betten groß und bequem... Einzig die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig, aber vielleicht muss da der penible Deutsche auch einfach mal Abstriche machen... Was aber gar nicht geht: Schimmel im Bad, der alle 3 Tage mehr schlecht als Recht mit farbe überpinselt wird, Farbspritzer überall (auf Stühlen, an Türen,...) Weil einfach nicht abgeklebt oder sonstiges wird.
Grausam: kalt und ungenießbar... Zig Knochen überall dazwischen...
Nur freundlich und zuvorkommend wenn man mit Trinkgeld winkt
In der näheren Umgebung ist nix Nennenswertes zu finden. Man kann schöne lange Strandspaziergänge in beide Richtungen machen und entdeckt dort gefühlt an jedem Abschnitt ein besseres Hotel mit ansprechen deren Strand. Der Strandabschnitt ist eine reine Katastrophe... Hier wurde es verpasst, gegen die Gezeiten, Wellen usw. Gegenzuarbeiten... Viele Kiefern, die Nadeln und Zapfen auf den Sand werfen - macht das laufen unangenehm... Und zu allem übel werden nun am Strand PLASTIK!!!!Säcke und Chemiefässer vergraben, um irgendwie den Strand zu retten... Hat da schon mal jemand an die Tiere und generelle Umweltverschmutzung gedacht??? Einfach absolut ohne Worte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber was man so mitbekommen hat, wurde viel geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer unterliegen einer täglichen Inspektion durch unsere Wartungs- und Reinigungsabteilungen. Allerdings kann es während des Aufenthalts unserer Gäste zu Situationen kommen. Wir bedauern auch, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet sowohl in unserem Buffet als auch in den Spezialitätenrestaurants eine große Vielfalt mit dem Ziel, den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung und Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.