Gepflegte, grüne Anlage in direkter Strandlage mit 3 Poolanlagen. Mehr positives kann ich leider nicht berichten. Eher für amerikanische Urlauber zugeschnitten. Beim Check In wird einem das VIP Paket für 100€ pro Tag und Zimmer angeboten. Vergesst es !! Für den Aufpreis bucht gleich ein 5 Sterne Hotel.
Wir hatten ein Zimmer in direkter Strandlage mit Meerblick. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad hatte eine große Walk In Dusche. Es wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher. Der Kühlschrank wurde mit Wasserflaschen aufgefüllt und es gab einen großen Fernseher, Keine deutschen Programme, dafür konnten wir Netflix und Prime nutzen. Wir hatten vor Anreise um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider ohne Erfolg. 2 mal gab es Abends bis 1 Uhr Morgens eine sehr laute Beachparty . An Schlaf war nicht zu denken.
Das Büffetrestaurant entspricht eher einer Kantine. Laut Hektisch. Die Speisen, insbesondere das Fleisch waren keine 4 Sterne wert. Das Personal ist zu wenig und überfordert. Einigermaßen gut Essen kann man nur in den A la carte Restaurants. Reservieren kann man an den Terminals in der Lobby. An den Bars gab es immer lange Schlangen und das für karibische Verhältnisse minderwertigen Alkohol.
Unsere Beschwerde hinsichtlich der lauten Beachparty wurde ignoriert. Ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten. Liegen wurden schon bei Sonnenaufgang reserviert. Ab 9 Uhr war dann nichts mehr frei. Es gab Urlauber, die sich eine Liege in der Sonnen und eine im Schatten reserviert haben.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge werden vom Hotel und dem Reiseveranstalter angeboten. Empfehle Euch "Punta Cana auf Deutsch". Bieten Ausflüge außerhalb vom Massentourismus an. Bucht auf keinen Fall bei den Strandverkäufern. Leider hat der Strand gelitten. Aber rechts und links vom Hotel ist er wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen mit und ohne Animation. Fitnessraum und Spa sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Animation ist freundlich und unaufdringlich. Bieten auch eine umfangreiche Urlauberbespassung an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Jorg, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht Ihren Wünschen entsprach, und es tut uns auch leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet eine große Auswahl sowohl in unseren Buffet- als auch in unseren Spezialitätenrestaurants mit dem Ziel, den kulinarischen Ansprüchen der verschiedenen Kulturen, die uns besuchen, gerecht zu werden. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schreiben, der für uns sehr wichtig ist, denn als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung arbeiten können und Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.