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Otto und Edeltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Weil sich vieles sehr zum Nachteil verändert .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammkunde kann Ich das bestätigen das sich vieles verschlechtert hat. Würde es an Freunde nicht mehr weiter Empfehlen .Gäste der Junior Suiten die viel dafür bezahlen, haben oft am Strand Nachteile da man Stammkunden die billige Zimmer buchen auch Zugang gewährt. Am Morgen belegen viele Gäste die keine Junior Suiten gebucht haben Liegen und Himmelbetten oft nur eine Person. Himmelbetten sollten nur den Gästen der Junior Suiten zur Verfügung stehen und auch gekennzeichnet sein. Es gibt sehr viele Gäste die sich schon zu viel erlauben ohne etwas zu bezahlen. Auch werden viele Gäste die die Wahrheit schreiben bei HolidayCheck von der Gäste Betreuerin Monica Leger ungerechterweise belehrt . Es ist vieles wahr mann müsste vieles halt mal Ändern und versuchen auf Gäste einzugehen und Dankbarer dafür zu sein für Informationen die dem Hotel helfen . Liebe Frau Monica Leger Gäste zu kritisieren ist keine Lösung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da in den Junior Suiten jedes Jahr bei regen die Dächer undicht sind . Und zur Zeit gibt es vom Nachbar Hotel aus viel Baulärm . Zimmer werden immer sehr spät gereinigt. Sauberkeit sehr oberflächlich .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teilweise sehr schlecht Kalt und schlecht.


    Service
  • Gut
  • Personal bemüht sich sehr kann nicht alles ausgleichen wo Sie nichts dafür können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel angenehm. Ausflüge gibt es genug ist für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr schön. Poolanlage könnte sauberer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto und Edeltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, Grüße von Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare, die uns helfen, jeden Tag besser zu werden. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen als Stammgast des Hotels nicht erfüllt haben. Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir durch die wertvollen Beobachtungen unserer Gäste Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Dienstleistungen erkennen können. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig, wenn ich durch eine meiner Antworten den Eindruck erweckt habe, unfair oder unsachlich zu sein. Glauben Sie mir, als Abteilungsleiter bin ich die Person, die am meisten daran interessiert ist, jeden Aspekt zu verfolgen, der uns dabei hilft, das Beste zu garantieren Wir arbeiten an der Verbesserung aller von unseren Gästen genannten Aspekte. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.