Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 4 Wochen • Strand
Zweimal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel, das reicht! Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand gefiel uns gut, doch während unserem Aufenthalt hatten wir sehr viel Wind & Seegras.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer das wir hatten roch sehr muffig, am Ende unseres Urlaubs waren verschiedene Sachen mit Schimmel befallen. Kakerlaken hatten wir auch zu Gast. Wir wollten das Zimmer wechseln, doch laut Rezeption war es nicht möglich. Wir fragten mehrfach nach, aber sie hatten immer eine andere Ausrede parat. Nach 14 Tagen war unser Zimmer gesperrt und 3 Tage vor Abreise noch einmal. An der Rezeption dachten sie wir wollen abreisen und zeigten uns das Preisschild für Late-check-out. Es dauerte einige Zeit, dann wurde die Zimmerkarte wieder aktiviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll ich sagen, man wird satt ( ich habe abgenommen ). Wir kannten viele Gäste mit Magen-Darm Problemen, wir waren auch dabei. In den Themenrestaurants muß man Glück haben mit der Qualität der Gerichte. Auch das Personal ist teilweise schlecht geschult. Die Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant sind sehr langsam und häufig defekt, daher kommt es beim Frühstück oft zu langen Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten 5 Tage & die letzten 3 Tage war es OK. Als das Hotel voller war ließ der Service stark nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK. Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Die Abendshows ( bis 23:30 Uhr ) & zweimal die Woche Beach-Party ( bis 0:00 Uhr ) waren sehr laut, vorher ist nicht an Schlaf zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von Vista Sol Punta Cana! Ich hatte das Vergnügen, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen zu helfen, also werde ich die Gelegenheit nutzen, um auszudrücken, was bei mehreren Gelegenheiten wirklich passiert ist, Sie wurden unterstützt und aufgefordert, die Klimaanlage nicht auszuschalten, Sie sagten uns, dass Sie die Kälte nicht mögen und aus diesem Grund haben wir die Luft so geregelt, dass das Zimmer kühl bleibt, nachdem Sie nach zwei Tagen zurückgekommen sind und uns gebeten haben, es auf 22 Grad einzustellen, was wir auch getan haben, aber wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie angeboten ? Was Sie trotz Ihrer ungerechtfertigten Beschwerden über den Lärm Ihrer Nachbarn, der Sie nur störte, mit einem klaren Nein beantwortet haben: Haben Sie vergessen, dass sie gekommen sind, um sich zu beschweren, weil Sie mitten in der Nacht eingebrochen sind und ihre Tür beharrlich und laut angefasst haben? den Fernseher auszuschalten, was Sie, ich wiederhole, nur gestört hat? Im Gegenteil, ein anderer Gast aus derselben Etage beschwerte sich über den Lärm, den Sie verursachten, als Sie um 2:00 Uhr morgens an die Tür Ihres Nachbarn klopften. Bevor ich schließe, möchte ich meine Dankbarkeit dafür wiederholen, dass ich eine andere Version dessen, was allen Tripadvisor-Nutzern widerfahren ist, erläutern und präsentieren durfte. Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.