- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Vistonia befindet sich direkt am schönen Strand von Agios Georgios. Es ist ein Haus mit grösseren und kleineren einfachen Zimmern. Alle sind ausgestattet mit einem modernen Badezimmer, einem Balkon mit wunderschöner Meersicht und einer kleinen Küche. Wir fanden das Zimmer in absolut sauberem Zustand vor.
Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Für uns war jedoch alles vorhanden, was wir brauchten für einen Strandurlaub! Die Bilder auf der Homepage widerspiegeln exakt die Realität.
Im Haus Vistonia gibt es kein eigenes Restaurant. Die kleine Küche lädt aber zum selber Kochen ein und die Aussicht vom Balkon wollten genossen wir sehr. Es gibt jedoch in der Bucht zahlreiche Restaurants, die tolle griechische Spezialitäten zu sehr guten Preisen anbieten.
Die Besitzerfamilie ist äusserst liebeswürdig und freundlich. Täglich grüsst man sich und wir erhielten frische Feigen direkt vom Baum oder ein Stück Feta. Auf unkomplizierte Art haben an einem Abend auch alle Bewohner des Hauses ein gemeinsames BBQ gemacht. Spyridon, der junge Besitzer gab uns auch wertvolle Tipps für Ausflüge. Wir fühlten uns sehr willkommen in diesem Haus und würden immer wieder einen Bade- und Erholurlaub dort buchen.
Die Bucht von Agios Georgios war für uns der perfekte Ferienort! Es gibt alles dort was man braucht: Schöner Strand, klares sauberes Wasser, Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Bars. Trotzdem ist es ruhig. In 45-60 Minuten ist man in in Korfu-Stadt oder in 30 Minuten im belebten Sidari, was Partygängern gefallen wird. Afiona, ein kleines Dorf, befindet sich direkt oberhalb der Bucht und ein Besuch ist aus unserer Sicht ein absolutes Muss: Der Sonnenuntergang und die Aussicht sind atemberaubend. Die Zwillingsbucht, eine Doppelbucht an der Landzunge von Afionas, ist über einen Wanderweg zu erreichen und für Leute, die abgelegene Plätzchen lieben und gerne im stahlblauen Wasser schwimmen und schnorcheln ein empfehlenswerter Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |