Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fikret (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
😭Hotel ist leider nichts für europäische Gäste 😥
5,0 / 6

Allgemein

Hotel Führung, sehr unfreundlichen Manger Damen, damit ist nicht die Besitzer gemeint. Zwei Damen die täglich an den Gästen vorbeigelaufen sind aber nie begrüßt haben. Hotel hat leider die Europäer verloren, die Ameliebeach ehra ist leider verloren. Die Anlage hat ca. 500 Zimmer davon waren nur 2 Familien aus Deutschland, auch eine Familie aus Belgien die das Hotel über 10 Jahren jedes Jahr gebucht hat, hat es zum letztes Mal getan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Großteil alles I. O. Leider fehlt das Personal, wir müssten immer wider an die reseption um uns zu beschweren. Die letzten zweitage wurde weder die Handtücher getauscht weder Minibar gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider immer gleich, wir waren 14 Tage vereist es hatte sich im großem immer das gleiche Essen gegeben. Auch die Nachtisch war 14 Tage gleich. Keine Abwechslung immer das gleiche. Was gut war, die Eisausgabe, die Damen waren stets bemüht alle Sorten dem Kunden zuvervugung zu stellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal im lobybar Herr Mehmet sehr freundlich und beherrscht alle Sprachen und leckere Cocktail vorbereitet Danke Personal Restaurant Terrasse Herr Umit und Herr Mehmet waren sehr fleißig aber leider mussten auch den Job aufgeben. Personal Poolbar Frau Kubra und Herr Ismail sehr nett und Hilfreich. In grundsätzlich wären alle Personal sehr gute Menschen ledeglich die vorgetzten haben die Motivation der Mitarbeiter immer Negativ heruntergezogen. Animation Herr Eren und Umi sehr freundlich aber auch der restlichen waren ok. Haben den gantzentag versucht die Gäste zu unterhalten.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Live Musik ist eine reinste Katastrophe, sie hat leider keine gute Stimme und wir mussten jeden zweiten Tag das gleiche anhören, live Musik sollte in der Türkei auch in Türkisch sein, dann können die Gäste auch unter der türkische Lieder sich amüsieren. Es gibt vielzu viel vorgesetzt in diesem Hotel um gerechnet hat jeder zweite Personal ein vorgetzten. Was ich auch nicht korrekt fand, das die Manengment Ebene immer was anderes zum Essen bekommen haben wie die Gäste das hat bei manchen Gästen zu unruhrn geführt. In den letzten 10 Tagen haben viele Mitarbeiter gekündigt bzw. Sich verabschiedet wegen schlechte Führung. Was mich aber sehr getroffen hat war das man die nette Kundenbetreuung die Frau Ayca gehen lassen hat und ein paar Russische Damen hingestellt mit dem Mann sich nicht unterhalten kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war sehr groß und richtig angenehm. Was mich gestört hat, war das die Gäste mit den Getränke in den Pool gegangen sind und die rettungschwimmer haben nichts gesagt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Fikret
Alter:41-45
Bewertungen:5