Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natasa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Durchschnittliches Essen, mieser Service im Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen, ein schönes Hotel mit sehr schlechtem Personal. Zu lange Wartezeiten beim Essen, da Unfähig und auch nicht arbeitswillig. Natürlich gab es Ausnahmen aber eher selten. Service 0 Minibar wird alle 3 Tage aufgefüllt. Wir mussten 2 Mal an der Rezeption anrufen, damit wir Wasser kriegen. Zimmer wurden täglich sauber gemacht- das war Top und neue Badetücher jeden Tag. Strandtücher werden ziemlich weit weg im Spa Bereich abgeholt und wird jeden Tag überredet eine Massage zu machen und jeden Tag muss man erklären wieso man keine will. Finde es sollte für den Strand eine andere Station geben für die Tücher


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Matratzen etwas hart, habe aber schon in ungemütlicheren Betten geschlafen. Fön sehr alt und überhitzt schnell. Dusche eher mittelmäßig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nach einigen Hotels finde ich das Essen überall ziemlich ähnlich. Die Auswahlt ist fast immer gleich. Jeden Tag gab es aber zum Abendessen ein zwei Sachen die extra waren z.B. Lamm, Grill u.s.w. Das Essen wurden auch immer nachgefüllt. Das Problem ist die Bedienung. Sehr junge unerfahrene Mitarbeitee die sich absolut keine Mühe geben und kein Wort einee Fremdsprache verstehen. Das Service ist echt mies. In 8 Tagen wurden wir nur am 1. Tag zum Abendessen gefragt, was wir trinken möchten. Von 8 Tagen Frühstück und Abendessen im Hotel fanden wir nie einen gedeckten sauberen Tisch. Wir mussten uns immer selben Besteck, Servietten und Salz holen. Fazit: Essen ok, Service mies.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption gab es nur einen Mann der Deutsch sprach. Beim Essen spricht niemand deutsch. Es lächelt ja nicht einmal einer aus Angst man fragt ihn etwas. Also laufen alle vor einem weg. Köche die vorne gebraten haben, alle samt unerfahren. Es gab täglich seeeehr lange Schlangen. Anstatt z.b. Rührei in dee Früh in mehreren Pfannen gleichzeitig zuzubereiten, bereitet eine Dame die Eier in einer Pfanne an. Pro Person min. 5Min Dauer. Also wartet man ca 30 Min. Auf sein Rührei in der Früh.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Wir haben 70€ für einen Privattransfer gezahlt um nach Manavgat zu kommen. Rund herum ist nichts. Muss aber sagen dass es einige Geschäfte im Hotel gibt vom Preis her ok sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr viele Steine. Hätte nicht geglaubt, dass es solche Strände in der Region gibt. Sehe schmerzhaft beim gehen. Wasser sauber- dafür kann das Hotel halt nichts. Strandbar- Selbstbedieung zwischen 12 und 16 Uhr mit dem Essen. Ist angenehm, da man nicht zurück ins Hotel muss.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr schlechte Organisation. Es kam mir so vor als wäre jeden Abend kurz vor. 21 Uhr entschieden worden was gemachr wird. Kinderdisco war für Kinder sehr unterhaltsam. Jedoch auch einmal um 21 Uhr, ein Mal um 21:30. Ein Mal am Pool am nächsten Tag im Theater. Man suchte am Abend wo es stattfinden wird.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich finde es Schade dass man auf jeden Schritt versucht noch Geld einzufordern. Z.b. im Kinderteil mit den Klarusell. Kann man das wirklich nicht kostenlos für die Kinder machen? 5€ 10 Minten. Es sind keine Kinder dort, es ist toral verwahrlost. Gras bis zum Hals. Will man ein Eiskaffe zahlt man 4€ dafür. Will man am Abend Popcorn zahlt man 3€ dafür. Trampolin springen ebenfalls kostenpflichtig. War schon in Hotels wo es dazugehörte. Entweder ganz odee gar nicht. Auf der anderen Seite haben wir Geld gespart, da die Kellner und das gesamte Personal kein Trinkgeld erhalten hat. Es schien als würden sie es gar nicht wollen bzw. Kam auch nie einer um uns zu bedienen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Natasa
Alter:31-35
Bewertungen:3