Alle Bewertungen anzeigen
Melodi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Enttäuschend nach 11 Jahren regelmäßigen Besuchens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel im Bezug auf den Standard sehr abgenommen. Sowohl das Essen war nicht gut, als auch die Getränke. Wir kommen seit über 11 Jahren hierhin und sind dieses Mal maßlos enttäuscht. Der Service war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Putzfrau keinen Wert darauf gelegt saubere Lacken auszubreiten. Außerdem wurde nicht gestaubsaugt und es gab keine Ersatz Klopapierrolle. Trotz Trinkgeld wurde hier nichts berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Buffet wurde man bedient, leider trug dort jedoch niemand eine Maske außer die Angestellten. Ausserdem drängelten sich Massen an Russen vor einen und bis man wirklich alles hatte was man essen wollte war alles kalt. Leider wurde auch nicht darauf geachtet, dass die Hotelgäste nicht über die Strenge schlagen. Gekotzt wurde am Pool und nachts lagen die Schnappsleichen in der Lobby.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man sagen das der Service unter aller Sau war. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1h vom Flughafen zum Hotel 20 min nach side 45 min nach alanya


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren frech und das Fitnessstudio war versifft. Die meisten Geräte waren nicht funktionsfähig und die Fitnessmatten ekelhaft. Löcher waren in den Decken. Der Spabereich war super und die Massage dort toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melodi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2