Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Lebensmittelvergiftung als Souvenir
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein war es ein schöner Urlaub, das Hotel hat aber nur wenig dazu beigetragen und wir würden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren einwandfrei. Sauber und sogar schöner als auf den Bildern. Wir hatten Meerblick gebucht, der war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor dem Essen unbedingt aufpassen! Ich habe mir dort eine Lebensmittelvergiftung geholt und das Gesundheitsamt hat seitdem „Ermittlungen“ aufgenommen. Die anderen Hotelgäste gehen rücksichtslos mit dem Essen um, fassen Essen an und legen es auch mit den Händen wieder zurück. Teilweise liegt Essen stundenlang am Buffet rum. Die Auswahl ist nicht gerade touristenfreundlich, sehr fettig und sehr süß. Pommes zum Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war meistens sehr unfreundlich. Ausnahmen gab es.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage war super. Fußläufig um das Hotel gibt es leider nichts zu sehen, weshalb man mit dem Bus in die Stadt fahren muss. Die Busverbindung hat gut funktioniert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment dort war eher nervig. Es gab eine große Basketballanlage und Tennisplätze, die wir nicht bespielen konnten, weil das Entertainment Team „den Ball verloren“ hatte. Kinder überall, auch im U16 Pool. Das Hotelpersonal interessiert sich aber nicht dafür. Es heißt, dass Handtüchern auf selbst „reservierten“ Liegen entfernt werden. Die Realität sieht aber anders aus: ab 7 Uhr gibt es keine freien Liegen am Pool mehr, und das obwohl der Pool leer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannah, in dem Zeitpunkt waren insgesamt 1300 Gaste da. Um eine Lebensmittelvergiftung zu bestätigen müssen von 100 Gasten 10 Gaste diese Beschwerde haben. İn der Zeit wurde niemand zum Krankenhaus gefahren, weder kam eine Beschwerde über das Essen. Unser Personal nimmt jeden Tag eine Probe vom Essen und diese wird zum staatlichen Labor zugeschickt sowie kontrolliert genauso vom Hotel Management kontrolliert. Wenn sowas im Hotel vorkommen sollte, müsste es bei 10 von 100 Gasten auftreten nur bei einer Person kann es nicht sein, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung handelt. Viele Grüsse Guest Relations