Das Hotel hat eine wunderschöne Architektur.Es gab vielleicht jeden Tag das selbe zu essen, aber es gab eine sehr große und leckere Auswahl.Aber etwas negativies ist ,dass der Streichelzoo sehr weit entfernt vom Hotel liegt. Wir haben den Streichelzoo erst gefunden als wir auch den Ruhepool gefunden hatten, der hinter dem Hotel lag.Es gab dieses Jahr viele Deutsche und Russen.Das Hotel war sehr sauber, und es gab immer etwas Grünes zu sehen! Nur im Lobby gibt es W-lan.Man sollte auch im Sommer reisen da es bis zu 43 Grad werden kann( wie bei uns)
Die Zimmer waren groß.Wir hatten ein Familienzimmer,mit einem Balkon.Die Aussicht war klasse,toll,wunderschön, da wir das ganze Hotel sehen konnten.An den Wänden waren paar Flecken, die auch nicht abgingen.Diese ignorierte ich.Genug deutsche Sender gab es auch.
Die Restaurants waren toll. Es gab viel zu essen ,und es war lecker. Sauber war es dort sowieso.Die Chefköche haben das Essen live gekocht.Und lecker war es auch noch!
Ein Schock: Als wir im Hotel eintrafen, und unsere Verwandte grüßten,kam eine schlechte Nachricht. Es gab kein Zimmer für uns! Angeblich lag es daran, dass leute die vor uns in dem Zimmer waren, noch nicht zusammengepackt und aus dem Zimmer wären!Trotz alldem bekamen wir ein Zimmer( Zum Glück!).Das personal war freundlich uns sehr nett, der eine wollte meine Kleine 3-jährige Schwester aufessen!So süß fand er sie.Der Miniclub war lustig und die Kinder hatten Spaß.
Vom Flughafen bis zum Amelia Beach dauert es ca. 1 Stunde, oder mehr.Wir sind nur einmal mit dem Bus nach antalya. Dies dauerte ebenfalls sehr lange.Der Weg zum Strand war genial und kreativ.Es gab einen Tunnel der führte vom Hotel zum Strand, und das dauerte nur zwei minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klasse! Angemessene Temperatur ,es gab einen Hauptpool mit einer Barinsel.Der Strand war gut ,nur gab es überall große Kieselsteine, die sehr weh getan haben, also ACHTUNG!Genug Plätze gab es, Schirme auch, undes gab auch einen Flandenbrotstand und bei bestimmten Uhrzeiten kam der Eismann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melda |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


