- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Empfang war geschäftsmäßig freundlich und alle Erklärungen wurden im Schnelltempo erledigt. Parkraum ist kostenfrei ausreichend vorhanden, allerdings über mehrere Treppen aus der 4. Etage zu erreichen. Man sollte das Gepäck also besser vorher ausladen. Gepäckwagen und Hilfe vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage, welches endlos lang durch einen düsteren Flur zu erreichen war. Das Zimmer war groß und sauber und mit einem trostlosen Balkon ausgestattet, der 2 Holzstühle und einen Tisch sein Eigen nannte. Dieses Mobiliar war genauso trostlos wie der Balkon. Das Meer konnte man an der rechten Seite sehen. Architektonisch erinnert dieses Hotel an ein Parkhaus, die Lobby ist kalt und schmucklos ausgestattet. Das Fitnesscenter war sehr groß und mit genügend Geräten ausgestattet, die einen hochwertigen Eindruck machten. An der Rezeption lümmelte ein junger Mann herum, der uns widerwillig alles zeigte. Den Spa Bereich wollten wir uns anschauen, wurden aber auch hier von einer lustlosen weiblichen Person davon abgeschreckt. Der eigentliche Grund, warum ich dieses Hotel nie wieder buchen würde, sind die absolut nachlässigen Corona Schutzmaßnahmen. Frühstück und Abendbrot wurden in einem Restaurant in Büfettform angeboten. Viele Gäste bedienten sich dort an den offenen Speisen, ohne eine Schutzmaske zu tragen. Dies wurde von mir mehrfach angesprochen, sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren nicht bereit dafür zu sorgen, dass diese Maßnahmen eingehalten werden. Mir wurde immer wieder gesagt: "Da können wir nichts machen!" Wir sind ja keine Polizei!" Ich halte dies für unverantwortlich und habe danach auch nicht mehr im Restaurant gegessen, obwohl ich Halbpension gebucht hatte. Kellner trugen die Masken teilweise nur über dem Mund und Mitarbeiter auf den Fluren gar nicht. Ich habe auch das Hotelmanagement über diese Zustände informiert, aber auch hier keine Antwort erhalten. Es wird einfach darüber hinweggegangen, Hauptsache der KUNA rollt. Hervorzuheben ist in dem Hotel die sehr lecker und frisch zubereitenden Speisen, sowie die große Vielfalt, insbesondere an frischem Obst und Nachspeisen. Der Service war okay, allerdings musste man lange auf Getränke warten. Mit ein paar KUNA ging es dann schneller. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Pool mit Salzwasser, der allerdings sehr kalt ist. Schön ist auch die Lage am Meer, wo ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sind, allerdings nicht in ausreichendem Mindestabstand. Natürlich gab es wieder die "Reservierungsfraktion" wie überall in diesen großen Urlaubsunterkünften. Mit Handtüchern wurden die Liegen reserviert und das den ganzen Tag. Vom Hotel wird dies reglementiert, aber hat überhaupt keine Konsequenzen, denn man sagt lieber nichts, bevor man den Gästen zu Nahe tritt. Vorsicht bei den Getränken, den zuzüglich werden Prozente für die Bedienung aufgeschlagen, das haben wir erst bei der Rechnung gesehen. Außerdem mussten wir einen Beitrag für die Anmeldung bezahlen. Dies Hotel ist für mich eine "0" Nummer, und ich bin auch früher abgereist, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, deshalb "NIE WIEDER!
Das Zimmer war groß und hatte ein Bett, welches immer auseinandergerollt ist. Alles war sehr sauber. Geschlafen habe ich dort sehr schlecht, weil die Kissen sehr unbequem waren. Das Zimmer war dunkel, genauso wie der Balkon, der mit alten unbequemen Mobiliar ausgestattet war. Vom Meer konnte man ein bisschen sehen. Das Zimmer war im 1. Stock und man musste von der Rezeption sehr lange laufen, es gab keine zusätzliches Treppenhaus oder einen Fahrstuhl.
Der Speisesaal erinnerte leider an eine Betriebskantine. Das Essen war lecker, von sehr guter Qualität, frisch zubereitet und abwechslungsreich. Leider konnte man es nicht genießen, weil Urlauber aus verschiedenen europäischen Ländern teilweise ohne Schutzmaske sich am Büfett bedient haben. Beschwerden darüber wurden belächelt und ignoriert. Das war für mich ein Grund, dort nicht mehr zu essen und 5 Tage früher abzureisen. Gegessen wurde von 19 Uhr bis 21 Uhr, meines Erachtens ist die Zeitspanne viel zu kurz, so dass sich viel zu viele Gäste im Speisesaal aufhielten. Das Frühstück war 1 Stunde länger und war auch deshalb von der Anzahl der Personen angenehmer. Es ist so schade, dass die Köche sich so viel Mühe mit dem Essen geben, so hochwertige Produkte verarbeiten und die Gäste die Corona Schutzmaßnahmen nicht beachten und die Leitung des Hotels nichts dagegen unternimmt. Sehr traurig! Ich habe mich nachher nur noch geekelt und habe mich nicht mehr wohl gefühlt.
Überwiegend sehr unfreundliches unmotiviertes Personal. Mit Trinkgeld konnte man etwas nachhelfen. Die Corona Schutzmaßnahmen wurden teilweise nicht beachtet und die Mitarbeiter reagierten mit Unverständnis, wenn man darauf hinwies. Für mich ein absolutes "no-go"!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Poolanlage und den Strand genutzt. Es gab sehr komfortable Liegen und Sonnenschirme und es war ein herrlicher Ort zum Verweilen. Auch hier gab es natürlich die "Reservierungsfraktion", einfach zum "Fremdschämen"! Zur Info: Es waren keine Deutschen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |