Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Hermanns (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Rückenkranke und Sauberkeitsbedürftige
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben 17 Tage im Vitasol-Park verbracht. Das Personal war freundlich und hat wenn möglich Mängel nach ausdrücklicher Reklamation abgestellt. Das Appartment wurde nur alle 3 - 4 Tage gereinigt. Die Pharaoameisen wurden auf unseren Wunsch mit Insektiziden bekämpft, konnten aber aufgrund des Putzgewohnheiten nicht völlig beseitigt werden. Wir haben übrigens täglich gekehrt, die Küche nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und Lebensmittel fest verschlossen. Ecken wurden grundsätzlich nicht geputzt. Der Schmutz in den Ecken des Badezimmers wurde nach ausdrücklicher Reklamation beseitigt. Die Wäsche wurde nur einmal pro Woche gewechselt. Beide Matratzen waren völlig durchgelegen. Eine von beiden Matratzen konnte durch eine Matratze aus einem nicht belegten Zimmer ersetzt werden. Ein besonderes Highlight war die Müllabfuhr, welche jede Nacht gegen 3:00 Uhr erfolgte. Das Hotel wurde von jungen Engländern und Spaniern belegt, welche oft früh am Morgen ins Hotel zurückkamen. Diese machten zwar keinen unnötigen Lärm. Trotzdem wurden wir regelmäßig geweckt, weil die Leichtbauweise des Hotels jeglichen Lärm quer durchs Haus verbreitete. Die Garage unter unserem Wohnblock wurde so gut wie von niemanden genutzt, weil nur sehr gute Autofahrer ohne Beschädigung des Fahrzeugs zwischen den Stützpfeilern einparken können. Uns standen an Fernsehprogramme 3 mal BBC Word wide, 2 mal ZDF, 2 Eurosport Deutsch, 1 mal CNBC englisch und 2 mal dasselbe französiche Fernsehprgramm zur Verfügung. WLAN wurde kostenlos an der Rezeption angeboten (Container an der Einfahrt) des Vitasolparks. Gute Englischkenntnisse (für die Reklamationen) und einen elektronischen Übersetzer (portogiesich) können wir nur empfehlen. Wir empfehlen, ein Auto anzumieten, da Sehenswürtigkeiten, Einkaufmöglichkeiten und der Strand weiter entfernt sind. Lediglich die Altstadt von Lagos ist gut zu Fuss zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Hermanns
    Alter:56-60
    Bewertungen:1