- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben 17 Tage im Vitasol-Park verbracht. Das Personal war freundlich und hat wenn möglich Mängel nach ausdrücklicher Reklamation abgestellt. Das Appartment wurde nur alle 3 - 4 Tage gereinigt. Die Pharaoameisen wurden auf unseren Wunsch mit Insektiziden bekämpft, konnten aber aufgrund des Putzgewohnheiten nicht völlig beseitigt werden. Wir haben übrigens täglich gekehrt, die Küche nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und Lebensmittel fest verschlossen. Ecken wurden grundsätzlich nicht geputzt. Der Schmutz in den Ecken des Badezimmers wurde nach ausdrücklicher Reklamation beseitigt. Die Wäsche wurde nur einmal pro Woche gewechselt. Beide Matratzen waren völlig durchgelegen. Eine von beiden Matratzen konnte durch eine Matratze aus einem nicht belegten Zimmer ersetzt werden. Ein besonderes Highlight war die Müllabfuhr, welche jede Nacht gegen 3:00 Uhr erfolgte. Das Hotel wurde von jungen Engländern und Spaniern belegt, welche oft früh am Morgen ins Hotel zurückkamen. Diese machten zwar keinen unnötigen Lärm. Trotzdem wurden wir regelmäßig geweckt, weil die Leichtbauweise des Hotels jeglichen Lärm quer durchs Haus verbreitete. Die Garage unter unserem Wohnblock wurde so gut wie von niemanden genutzt, weil nur sehr gute Autofahrer ohne Beschädigung des Fahrzeugs zwischen den Stützpfeilern einparken können. Uns standen an Fernsehprogramme 3 mal BBC Word wide, 2 mal ZDF, 2 Eurosport Deutsch, 1 mal CNBC englisch und 2 mal dasselbe französiche Fernsehprgramm zur Verfügung. WLAN wurde kostenlos an der Rezeption angeboten (Container an der Einfahrt) des Vitasolparks. Gute Englischkenntnisse (für die Reklamationen) und einen elektronischen Übersetzer (portogiesich) können wir nur empfehlen. Wir empfehlen, ein Auto anzumieten, da Sehenswürtigkeiten, Einkaufmöglichkeiten und der Strand weiter entfernt sind. Lediglich die Altstadt von Lagos ist gut zu Fuss zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Hermanns |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |