Alle Bewertungen anzeigen
Heike u. Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Auf Grand Bahamas ein schönes AI Hotel 👍
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren gut eine Woche im Viva Fortuna und es hat uns gut gefallen. Wir haben haben 3 Inseln auf den Bahamas besucht und das war die erste Insel. AI hatten wir gebucht und es war okay. Es hat uns sehr gut gefallen, dass wir für sportliche Aktivitäten nichts extra zahlen mussten, wie standup paddle, Kanu, sogar am Trapez konnten wir Turnen, nie zuvor gemacht. Der Strand ist sehr weitläufig und schön, jedoch zum schnorcheln gibt es direkt nichts zu sehen. Das Meer schön klar. Die Animation war super nett und freundlich, überhaupt nicht aufdringlich, die Shows abends auch super interessant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr alt von der Einrichtung her und das Bad sehr, sehr klein. Das Bett war okay. Wir hatten aber dafür einen schönen Balkon zum Meer hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einiges an verschiedenen Gerichten, aber das es jetzt viel Auswahl gab, eher nicht und die Getränke muss man sich halt selber zapfen, aber das war auch okay. Man geht ja eh ein paar Mal los.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, weitläufig zu laufen. Ca. 15 Minuten vom kleinen Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Aktivitäten kostenlos zum ausprobieren. Wie Kanu, Standup paddling, Katamaran, Turnen am Trapez, sogar paintball kann man dort spielen, was wir aber nicht gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike u. Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer positiven Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Viva Fortuna Beach by Wyndham. Unser fortlaufendes Engagement besteht darin, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich, Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserer Unterkunft zu erhalten, bedauerlicherweise war jedoch nicht alles perfekt. Wir versichern Ihnen, dass die beteiligten Abteilungen über diese Vorfälle informiert wurden und wir unser Bestes tun werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns freuen würden, Sie erneut im Viva Fortuna Beach by Wyndham willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Fortuna Beach by Wyndham