Alle Bewertungen anzeigen
Egmont (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Winter
Für Europäer zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3,5 Sterne, das entspricht auch dem Hotel, Zimmer sind zum teil modernisiert nach karibischen Standard, Anlage weitläufig und mit abstrichen auch gepflegt. Personal freundlich bis sehr freundlich, außer der "jaulende Fotograf und die schreiende Moderatorin am Pool" über letztere hatten nicht nur wir uns beschwert, ohne Erfolg im Gegenteil es wurde noch lauter, obwohl wir schon so weit wie möglich vom Pool weg waren. Strand sehr schön, genügend Liegen und ein Abendspaziergang in beide Richtungen lohnt sich immer. Essen ist gut( leider nie richtig warm), man findet immer etwas, auch wenn das Brot nicht den Geschmack eines Europäers entspricht (Alternative Toastbrot lange rösten)! Es gibt noch 3 Restaurant Reservierung notwendig, lohnt sich nicht wirklich. Hier möchte ich Kris den Chefkoch danken, er bemüht sich wirklich alles am laufen zu halten. Sportmöglichkeiten am Strand vom Hotel O.K. Wir hatten über den einzige Anbieter im Hotel Ausflüge gebucht, ich kann es nicht weiter empfehlen, 2 Absagen und der 3. Anlauf war ein Reinfall( haben aber unser Geld zurück bekommen). Ein Auto mieten, kein Problem 100 Dollar pro Tag gleich 100€. Hauptpublikum kommt aus Amerika und Canada nette Leute, man kommt auch mit schlechten Sprachkenntnissen gut zu recht, lasst euch bitte nicht von aussehen und Esskultur beeinflussen. Nur noch ein Rat, wenn ihr Raucher seid nehmt euch genug Zigaretten mit, sonst wird es teuer! Fazit Bahamas sind schön, aber nicht noch einmal. Also bitte nicht zu viel erwarten.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weit ab von Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egmont
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egmont, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Viva Wyndham Fortuna Resort in Freeport gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Fortuna