Alle Bewertungen anzeigen
Heino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mangelhaftes Büffet beim Frühstück.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliches Hotel. Moderne Ausstattung. Mexikaner, DomRep Restaurant und Strandrestaurant. Sauber aber mit viel viel Erweiterungspotemzial


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Modern und sauber. Wir hatten eine Suite. Nach 5 Tagen ohne mehr oder weniger Wasser im Bad haben wir das Hotel gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitäten Restaurants gut. Buffet Restaurant hatte Abends geschlossen und das ohne eine Info des Hoteliers


    Service
  • Schlecht
  • Bedienungspersonal nicht gut ausgebildet. Rezeption und Guest Relation zwar bemüht aber ........


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt zum Hotel ca. 25 Minuten mit vielen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure hatten wohl tagsüber frei, nur Abends aktiv. Das Tagesprogramm war dürftig und fand fast nie statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heino, Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Wasser Thema wir sehr ernst nehmen und wurde bereits behoben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Hinweise und wünschen Ihnen einen schöne Zeit. Hoteldirektor Viva Wyndham V Heavens