+ Sauber, Personal ist sehr leistungsstark und leistungsorientiert. Sehr freundlich. Sie versuchen jedes Problem sofort zu lösen. Abendshows are a wonder. Ich werde sie nie vergessen. Jesus Junior, vielen Dank dafür!!! — Internet katastrophal. Stundenplan wird nie eingehalten (Entertainment). Rezeption katastrophal (2 Tage lang war ich ohne Duschgel und Seife, eine Woche lang ohne Shampoo trotz meiner Bitte an Rezeption). **********-request von fast jedem Animation guy. No-answer führt zum Ignorieren (du wirst niemals begrüßt). Ganz viele Einheimische. Sehr laut und sehr schlecht erzogen. Ich wurde ein paar mal in der Nacht geweckt (Streiten, **********, lautes Schreien).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 5 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L‘Absolu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter L'Absolu, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns zu schreiben, danken. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und können Ihnen versichern, dass unsere Geschäftsführung über Ihre unangenehme Erfahrung und Ihre Beobachtungen informiert wurde. Unser ständiges Engagement besteht darin, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserer Unterkunft zu erhalten, aber wir bedauern, dass nicht alles perfekt war. Wir versichern Ihnen, dass die beteiligten Abteilungen über diese Vorfälle informiert wurden und wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vergessen Sie nicht, dass wir uns freuen werden, Sie erneut im Viva Tangerine by Wyndham begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Viva Tangerine by Wyndham