- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider waren wir über die Unterbringung unserer 5 köpfigen Familie äußerst unzufrieden. Für das 3. Kind gab es lediglich eine Schlafcouch. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen und dreckig. Zudem eine sehr laute Klimaanlage, welche man nachts daher ausmachen musste.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants sind im Gegensatz zu dem Standardbuffet nicht schlecht. Die Mitarbeiter an der Bar waren immer sehr freundlich auch zu den Kindern und der Service sehr schnell.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Lösungsorientiert und interessiert.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön! Sauber, klares Wasser und tolle Wellen. Nette Menschen, die nicht aufdringlich versuchen etwas zu verkaufen. Wir mochten diese sehr! Ein Verkäufer mit Nuss- und Kokos Cookies hatte es uns angetan. Sehr lecker!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlen und äußerst zuverlässig ist Ramon Nr 4, bei welchem man direkt am Strand tolle Touren buchen kann. Er spricht sehr gut deutsch. Unsere Kinder mochten ihn sehr.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Unterkünfte und die Badezimmerausstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Schlafarrangements für Ihre Familie verursacht wurden. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen komfortable Unterkünfte zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Ihre Kommentare zum Zustand des Badezimmers und der lauten Klimaanlage sind ebenfalls sehr besorgniserregend. Seien Sie versichert, dass wir diese Probleme umgehend mit unseren Wartungs- und Housekeeping-Teams besprechen werden, um sicherzustellen, dass sie behoben werden und zukünftige Gäste nicht beeinträchtigen. Positiv zu vermerken ist, dass wir erfreut sind zu hören, dass Ihnen der Service in unseren Restaurants und Bars gefallen hat. Unser Personal ist stolz darauf, freundlichen und effizienten Service zu bieten, und ich werde Ihre Komplimente sicherlich an sie weitergeben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit gastfreundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham