Man ist dort sehr bemüht, den Eindruck zu bessern. Ich war zu 6 x dort und sehe den Unterschied. Es ist zwar ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber es wird sehr intensiv daran gearbeitet Fehler zu korrigieren. Der Anfang wurde schon gemacht, ein neuer Koch wurde eingestellt und das Essen hat sich sehr verbessert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
mein Zimmer war sehr sauber und die Putzfrau sehr sehr lieb und gründlich (Haus 23) Ich empfinde die Klimaanlage nachts als zu kalt, die Putzfrau hat mir innerhalb von 10 Minuten eine dickere und flauschige Decke gebracht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Da in den letzten Jahren das Essen immer schlechter wurde, war ich angenehm überrascht in diesem Urlaub. Endlich wurden die Beschwerden erhört und ein neuer Koch wurde zusätzlich eingestellt- Das Essen wurde wirklich besser, abwechslungsreicher, gewürzter und wirklich gut. Die Pancakes haben endlich wieder Geschmack und schmecken nicht mehr nur nach Mehl. Weiter so. Hervorheben kann ich die Pizzeria, die Pizza und auch alle anderen Gerichte sind dort einfach TOP
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Ich kann nur sagen für mich sind das Personal wirklich KLASSE. Ich wurde immer wieder gefragt wie es mir geht, ob ich was brauche, ob ich zufrieden bin. Mit meinem Schulenglisch Händen und Füssen und einzelnen spanischen Worten klappte es sehr gut
- Öko-ErlebnisGut
sehr gut finde ich das die kleinen Wasserflaschen im Zimmer gegen Glasflaschen ausgetauscht wurden. Diese Gasflaschen kann man überall mit gekühltem Trinkwasser auffüllen. Die Zapfstellen sind an jedem Haus und in der Nähe der Bar. Wirklich gut, viel weniger Plastik. Fehlt nur noch der Austausch der Cola, Limo-Plastikflaschen in der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Ich habe mir 3 Ganzkörpermassagen gegönnt und muss sagen, das waren die besten Massagen in meinem Leben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, wir möchten Ihnen unseren herzlichsten Dank für Ihre großzügigen Kommentare und Ihre Bewertung auf HolidayCheck aussprechen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem wunderschönen Resort gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie zu unseren treuen Gästen zählen. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Viva Fortuna Beach By Wyndham

