Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • StrandFalsche Bewertungen nie in schlechterem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

86% weiterempfohlen ist der Hammer streicht zuerst die in der ersten zeile stehen haben super animationsteam die haben am Pool mit einigen leuten selbst die bewertung ausgefüllt leider macht Holidaycheck nichts dagegen also vergesst die bewertungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein kühlschrank Safe kostet Extra hatte noch nie so ein unbequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher untere Qualität wenn du nach 8 essen gehst nur Reste leer ist leer es wird nicht nachgelegt. Beim Frühstück desselbe ab 9 meistens Omelett ohne Käse schinken fals mann das so nennen kann leer Brot und Brötchen ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • 0 service eine Bar mit miesen getränke Leute kaufen sich Rum im supermarkt da hier ungeniesbar und meist warteschlange als ob es hier ein neues i phone gibt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    9:45 show im Theater nach tierschutzgesetz zuviele tiere auf kleinem Raum natürlich ohne getränke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Alfred, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Customer Care Viva Wyndham Tangerine