Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel an einem tollen Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit prima Lage am Sandstrand von Cabarete. Verbesserungsmöglichkeiten bei den Zimmern und der Organisation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bedürfen einer Sanierung. Sie sind grds. hell, freundlich und großzügig, aber in die Jahre gekommen. Vor allem die Klimaanlage sollte erneuert werden - diese ist furchtbar laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Standardrestaurant Durchschnitt. Masse statt Klasse, aber man wird satt. In den kostenlosen a la carte Restaurants deutlich bessere Qualität. Reservierungen können zwischen 09 und 12:30 im Atrium bei dem Mitarbeiter vorgenommen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gemischt. Die Kellner an der Bar sind sehr freundlich, im Standard Restaurant teils teils. An einem Morgen wollten wir ein Lunchpaket mitnehmen, da wir einen frühen Ausflug gebucht hatten, dies war nicht möglich. Hier muss dringend nachgestürmt werden - Gäste ohne Frühstück aus dem Hotel schicken geht gar nicht. Zimmerservice war toll. Organisation teilweise sehr kompliziert, die rechte Hand wusste nicht, was die Linke tut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Das Meer kann an einigen Tagen höhere Wellen aufweisen, was es zu einem perfekten Spot für Kite Surfer macht. Schwimmen ist dann nur bedingt möglich. Bei uns waren 5 Tage eher wellig, 5 luden zum Schwimmen ein. Einkaufsmöglichkeiten und COVID Testmöglichkeit in der Nähe. Transfer vom Flughafen Puerto Plata ca 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Karina, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage als ausgezeichnet empfanden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre alle Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Customer Care Viva Wyndham Tangerine