- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes gepflegtes Hotel der Mittelklasse, top Strandlage, nettes Personal, saubere Zimmer, Pool stark gechlort, im Animationsbereich sehr laute Musik.
etwas klein, starker Chlorgeruch. Kein Zimmer mit Strand /Meerblick buchen, dann wird man den ganzen Tag aus dem Animationsbereich beschallt. Wir waren glücklicherweise in einem der vorderen Häuser in der nähe der Lobby.
gute Mittelklasse, Restaurantbuchungen a lá carte kann man sich sparen
sehr netter und aufmerksamer Service in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern, kein Spielplatz, Kinderpools sind unspektakulär. Animationsprogramm wird nicht richtig sichtbar bekannt gegeben, ist auch eher düftig, wir brauchten es aber auch nicht, waren die meiste Zeit per Leihwagen unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Nicole, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine