Die Unterkunft hat mich/uns leider nicht überzeugt. Das hat die folgenden Gründe: - Das Essen im Buffet-Restaurant war wirklich unterirdisch. Es gab aber als Alternative auch andere Restaurants jedoch musste man sich immer am Morgen auf eine konkrete Zeit festlegen und war entsprechend weniger flexibel. Zudem standen diese nur Abends zur Verfügung. Frühstück, Mittagessen und der Nachmittagssnack waren nur im Buffet-Restaurant möglich. - Grundsätzlich war das Personal immer sehr präsent. Das Personal verbrachte auch seine freien Tage im Ressort oder sogar am Pool/Strand wie alle anderen Gäste auch. Was dann dazu geführt hat, dass an solchen Tage das arbeitende Personal und das "freie" Personal sich ein wenig daneben benahm. Hier wurde dann der Pool belegt, Unterhaltungen lautstark für alle Anwesenden hörbar getätigt oder auch einfach mal vergessen, dass es hier noch Gäste gibt die entspannen wollen. - Ich würde auch sagen, dass das Hotel nix für Leute ist die sich primär entspannen wollen. Es läuft ganztägig Musik, auch sehr lautstark. Die Playlist wiederholt sich dann auch täglich. Im Poolbereich wird ausschließlich auf Palmen als Schattenspender zurückgegriffen, was absolut nicht ausreichend war. Und der Strand am Hotel ist auch nicht unbedingt einladend, gerade wenn Hurrican-Saison ist. Dann macht man sich nicht die Mühe diesen täglich zu säubern und den Sand wieder gleichmäßig zu verteilen. Und das obwohl der Strand gar nicht mal so groß ist. - War für uns nicht relevant aber kann ja durchaus für andere sein: Die Animation richtet sich nicht an Kinder. - Auch ist das Englisch im Hotel mitunter schwierig. Mit Spanisch kommt man super klar aber Englisch war schon manchmal schwierig. - Nachhaltigkeit spielte in dem Hotel auch eher eine untergeordnete Rolle. Die Klimaanlage lief bspw. immer auf höchster Stufe, so dass zwischen Außen und Innentemperatur nicht selten eine Differenz von mind. 15 Grad vorlag. Das konnte man zwar umstellen (wenn der Schalter nicht gebrochen war) wurde aber von den Reinigungskräften immer wieder korrigiert. Diese kommen übrigens 3 Mal am Tag. Früh kurz nach 8 Uhr um zu checken, was gemacht werden soll, 14 Uhr zur Reinigung und später noch einmal mit frischen Handtüchern falls man die braucht. Das Schild "Do not disturb" ist daher gold wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter S, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Tangerine by Wyndham Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham