Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel, nie wieder Dom. Rep.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist an sich schön aufgebaut. Und der Strand ist wirklich wunderschön und lang, man kann sehr lange spazieren. Aber das Hotel ist schon sehr heruntergekommen und muss dringend renoviert werden. W-Lan gibt es überall, sogar am Strand. Die Liegen am Strand sind furchtbar, manche sind durchgebrochen, das Kopfteil lässt sich nicht einstellen, es kippt immer nach oben. Es gibt wirklich sehr viel Auswahl an Cocktails. ABER, jedes Getränk schmeckt gleich, weil alle mit dem gleichen Saft gemischt werden. Alkohol ist gestreckt. An Wochenenden kommen die Einheimischen, da ist dann die Hölle los und die Mitarbeiter kommen überhaupt nicht hinterher. Trinkgeld wird hier eingefordert, nix mit freiwillig, die verlangen es von einem. Einfach dreist. Wir waren im März da und es war sooo furchtbar windig. Man kann nur bis mittags am Stand liegen, danach ist der Wind so stark, dass es diesen ca 1 m hoch weht. Aber am Pool ist ab mittags schon alles belegt und es gibt keinen Platz mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren ganz ok, man konnte gut schlafen. Es gab KEINEN Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Das geht gar nicht für ein 4-Sterne Hotel. Das Bad ist eine Katastrophe. Die Fliesen schon alle kaputt. Beim Spiegel gibt es Rosflecken. Die Toilette war bei uns mehrmals verstopft. Die Spülung funktioniert nicht mehr richtig. Alles schon sehr alt. Renovierung dringend notwendig. Ab dem 5. Tag wurde unser Zimmer nicht mehr gereinigt. Handtücher wurden nicht mehr gewechselt. Es wurde manchmal nur das Bett gemacht und fertig. Aber das Trinkgeld haben sie immer schön eingesteckt. Die Zimmerkarten funktionieren immer wieder nicht, dann muss man immer zur Rezeption gehen. Das passiert oft und nervt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Richtig schlecht. Es gab JEDEN TAG das Gleiche, mittags und abends. Absolut keine Abwechslung und nur wenig Auswahl. An Obst gab es nur Bananen, Ananas und Wassermelone. Und manchmal Papaya oder Maracuja. Sonst nix. Obwohl die Domenikaner so damit prallen, dass in ihrem Land ALLES wächst. Aber für die Gäste wollen sie es wohl nicht anbieten. Echt traurig. Die Mitarbeiter sind extrem langsam. Es gab nie komplett gedeckte Tische. Immer hat was gefehlt. Keine Tassen, kein Besteck, echt übel. Alle Tische wackeln.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat richtig gemerkt, dass Deutsche nicht gemocht werden. Der Service ist miserabel. Die Mitarbeiter laufen total unmotiviert durch die Gegend und bekommen nichts auf die Reihe. Es wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben, dass die Gäste eine schöne Zeit haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen war ziemlich kurz, 20-30 Min. Die Domenikaner selbst sind sehr dreist und nicht dankbar dafür, dass man Urlaub in ihrem Land macht. Trinkgeld wird hier zwingend eingefordert, ob man will oder nicht. Während man etwas kauft, wird der Preis erhöht, weil sie dir in den Geldbeutel schauen und sehen, dass da noch mehr drin ist. Nie wieder Dom. Rep. Ich gebe mein Geld lieber in einem Land aus, das es zu schätzen weiß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool. Das einzige was hier angeboten wurde, war Aqua airobik. Animation quasi nicht vorhanden. Es gab zwar Animateure, aber die sind nur rum gelaufen und haben sich miteinander unterhalten, uns haben sie kein einziges mal angesprochen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Es gab keine Animation, GAR NICHTS. Das Fitnessstudio sollte auch mal wieder erneuert werden. Die Geräte sind tlw kaputt und alles ist uralt. Es gibt eine Discothek im Keller. Da stinkt es so übel nach Schimmel. Ebenso stinkt es in der Sauna auch übel nach Schimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Lida, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine