- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war gut, Zimmer geräumig. Außenanlage gepflegt. Reisegrund: Erholung , Relaxen, Ruhe
Wir haben gut geschlafen, Zimmer war gut ausgestattet. Fernseher hatte keine deutschen Sender.
An manchen Tagen war das Essen ungenießbar, die Atmosphäre wurde durch dicke Frauen und Männer in Badesachen gestört. Primitiv.
Das Personal wahr sehr zuvorkommend, nett und freundlich.
1/2 Stunde Fahrt zum Hotel. Ausflugziele in der Nähe waren nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure waren nicht Qualifiziert, die Musik bis spät in die Nacht und den ganzen Tag viel zu laut. Der absolute Brüller war das Pool, der wurde 3Tage vor unserer Abreise gereinigt und gestrichen. Durch die Dominikaner die am Wochenende in Schaaren anreisten und völlig bekleidet ins Pool sprangen und Stunden drin blieben und Zigarren geraucht haben. Somit war das Wasser im Pool voll Bakterien Die Security hat dann das Pool geschlossen. 3 Tage Verlust.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Monika, Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit unseren herzlichen und freundlichen Gruß aussprechen und uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie Ihre allgemeinen Eindrücke über unser Hotel auf Grundlage Ihrer persönlichen Erfahrungen während Ihres letzten Besuchs mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung aufgrund der von Ihnen hervorgehobenen Beobachtungen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser gesamtes Team arbeitet mit dem festen Engagement, jede einzelne Erwartung und jeden Bedarf unserer Gäste zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kritik in diesem wichtigen Informationsforum für Reisende und regelmäßige Leser zu veröffentlichen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir jeden von Ihnen genannten Punkt sorgfältig prüfen werden, um uns dort zu verbessern, wo es möglich ist. Mehr als alles andere ist es unser oberstes Ziel, uns weiterzuentwickeln und an den von unseren Gästen identifizierten Verbesserungsbereichen zu arbeiten. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, Ihre Anmerkungen und Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham