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Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Schlechter Service und laute Nächte. Würde da nie wieder hin. Leider zu früh bewertet 👎 2 Punkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier in diesem Hotel ist eine klare 3 Klassen Urlauber zu Sprechen. Einmal die Premium Gäste welche sofort bedient werden und alle anderen Gäste müssen warten. Dann die VIP Gäste die auch vor und allen bedient werden . Diese haben auch alle anderen Tische beim Essen und Tischdecke auf dem Tisch. Alle welche das Hotel kennen kommen mit 1 Liter Thermobecher um sich die Getränke an der Bar zu holen. An vielen Tagen dauerte es bis zu 20 Minuten um sich ein Getränk ab der einzigen Bar zu holen. Jedoch das schlimmste von allem ist jedes Wochenende. Von Freitag bis Sonntag wir das Hotel von einheimischen Urlaubern überflutet. Anstand und und Niveau kennen diese Menschen nicht. Das schlimme daran ist auch, dass das Hotel denen den Teppich ausrollt weil diese Menschen in Hotel alles erlaubt ist. Die gehen mir den Finger ans Essen, essen teilweise wie die Schweine. Sitzen Stundenlang im Pool, essen und trinken im Pool. Keiner vom Personal stört mal diese Menschen. Eigentlich ist um ca 22-23 Nachtruhe am Pool weil sich die Zimmer mit Meerblick am Pool befinden. Trotz Security war es nicht möglich die privaten Musikboxen zu reduzieren und bis 3 Uhr in der Nacht war so Laute Musik, sodass die Scheiben von Bass wackeln. Es täglich Handtücher wenn man duschen wollte. Betten waren nach einer Woche noch nicht neu bezogen worden. Viele Stammgäste werden hier bevorzugt behandelt und bekommen auch bessere Getränke im Glas. Fast täglich sind im Restaurant keine saubere Tische zu finden. Auf 20 Tischen befindet sich noch Teller und Gläser von den vorherigen Gästen . Auf Frage ob die Tische mal sauber gemacht werden muss man warten. Genau so wie jeden Morgen mit dem Kaffee. Eine Person verteilt den Kaffee für alle Gäste. Es muss bis zu 10 min Warte gerechnet werden bis man dann Kaffee bekommt. Weiterhin nach zwei Wochen immer noch kein Bett bezogen und der Kühlschrank auf dem Zimmer kühlt nicht. War erst 5 mal an der Rezeption und habe um Abhilfe gebeten. Bis Tag 16 immer noch nichts geschehen. Ich würde dieses Hotel wie wieder besuchen wenn die einheimischen Urlaubern wichtiger sind als andere Urlauber aus der Welt. Hier wird auch versucht Anteile für 10.000 € zu verkaufen und somit wird man Premium Gast. Kennen wir doch alle von vor 20 Jahren auf den Kanaren. Also Vorsicht ist geboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Zimmer sind neu gestaltet, wir hatten leider keines. Bett würde einmal innerhalb von 3 Wochen bezogen. Fast täglich musste ich schauen dass noch saubere Handtücher nachgereicht wurde. Der Kühlschrank machte nur warme Getränke. War 5 mal an der Rezeption und um Abhilfe gebeten. Könnte nach 3 Wochen nicht ausgetauscht werden. Die Zimmertüren schließen nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den beiden a la Card Restaurant sehr sehr gut. im Buffet Restaurant dafür weniger gut. Viel Essen was nicht schmeckt


    Service
  • Eher gut
  • im Grunde alle freundlich und nett. leider wird der Kaffee nur aus Kannen serviert und wenn das Restaurant voll ist dauert es bis man einen Kaffee bekommt. Am Wochenende ist es nicht möglich einen sauberen Tisch zu bekommen. Da sind alle durch die einheimischen Urlaubern überfordert und Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt am Strand, vor der Tür die Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Viva Tangerine by Wyndham zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Personal und Service. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Viva Tangerine by Wyndham