Alle Bewertungen anzeigen
Fred Vroni (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandWas war das ?????????
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlechteste Hotel welches wir je besucht haben. Das Zimmer das wir hatten war sehr stark herunter gekommen. Die Klimaanlage konnte nicht geregelt werden die Tür zur Terrasse konnte nur von mir geöffnet werde und das nur mit grossem kraftaufwand zudem hatten wir die ersten vier Tage nur kaltes Wasser zum duschen. Aber das allerschlimmste war das Essen. Wir sind echt nicht pingelig und wir wissen was wir gebucht haben und dementsprechend haben wir keine grossen Erwartungen gehabt. Nur das was dort geboten wurde war schlicht eine Frechheit!!!!!!!! Man ist mit wider Willen zum Essen gegangen und es hat sich dann auch bewahrheitet sodass wir beide nach wenigen Tagen mit Magen und Darm inklusive Schüttelfrost flach gelegen haben. Dieses hält z.Z auch noch an inklusive Krankschreibung Ebenso waren die Getränke welche nur in abgeranzten Plastikbechern gereicht wurden schlecht. Den Pool haben wir wohl weißlich nicht benutzt da das Wasser eher trübe aussah und einem morgens schon der Duft von starken Chlor entgegen kam. Wir können diese Hotel mit bestem Gewissen nicht weiter empfehlen und auch den Satz vom Managment "Wir freuen uns sie demnächst wieder zu sehen "können Sie sich sparen da wir in unserem Leben garantiert nie wieder ein Viva wyndham Hotel besuchen werden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn es gehen würde gäbe es keinen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred Vroni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred Vroni, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Tangerine by Wyndham und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden . Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham