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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Malta, eine Perle und schöner als seine Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Der neuere Teil des Hotels war sauber, großzügig gehalten, aber ohne Charme. Der alte Anbau war muffelig und abgeranzt. Die Fotos die bei der Buchung gezeigt werden, stammen alle vom neueren Teil. Sehr unseriös. Allerdings haben wir festgestellt das Malta viele solcher großen, unschönen Hotels besitzt. Da war unsere Wahl noch eine der Besseren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt hatten wir Zimmer im alten Teil des Hotels. Außer die Aussicht auf`s Meer, gibt es zu den Zimmern nichts weiter zu sagen, außer das sie sehr geräumig sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde im "großen Saal" des Hotels eingenommen. Sehr unpersönlich, keine Abwechslung beim Essen, lieblos zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, mehr wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war perfekt um schnell ans Meer zu kommen und für diverse Unternehmungen ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, Thank you for reviewing Golden Tulip Vivaldi. We have noticed that you stayed with us in October 2017 (nearly two years ago). Much has changed since then, especially with regards to our restaurant. Furthermore, rooms' renovations are scheduled for the not too distant future. We hope that you would consider staying with us again for an improved stay. Regards, M Gatt, Duty Manager