Ich habe dieses Hotel ausgewählt weil es relativ neu eröffnet wurde, ca. 18 Monate alt. Mir war nicht bekannt das jeden Tag Bus Ladungen von Taiwanesen, Koreaner und mehr ankommen, zu Spitzenzeiten gegen 19.00 Uhr hat sich eine Schlange gebildet bis zum Eingangsbereich weil alle per Lift in ihre Zimmer müssen, Wartezeit ca. 15 Minuten. Dadurch entsteht auch beim Frühstück eine untragbare Situation, keine freien Tische und eine Lautstärke die man nicht freiwillig haben möchte, sie Kotzen, Spucken und Rülpsen am Tisch das einen selbst übel wird. Leider befindet sich auch auf der IHG Seite über die ich gebucht habe kein Hinweis diesbezüglich, traurig...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Beim Check in habe ich ein schmutziges Zimmer inclusive Bett vorgefunden. Das Bett von den Kopflissen, Bettdecke über Matratzenschoner war alles mit Flecken übersät, ob Urin oder Schweiß kann und möchte ich nicht wissen. Ich hatte vor Jahren eine schwere Hauterkrankung und bin auf anraten meines Hautarzt auf besondere Sauberkeit angewiesen, die aber eine Selbstverständlichkeit sein sollte zumal das IHG Hotel der Clean Promise unterliegt. Die Gardinen und der Boden waren ebenfalls schmutzig mit alten Flecken. Das Bett wurde relativ schnell gewechselt aber alles andere dauerte volle 3 Tage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 127 |