Alle Bewertungen anzeigen
Irena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Lage gut, Hotel durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lobby macht den Eindruck eines kleineren, netten Hotels und wirkt freundlich. Die Rezeption ist eher klein. Für 27 Etagen á 10 Zimmer gibt es leider nur 2 Aufzüge, sodass man zu den Stoßzeiten bis zu 10 Minuten am Aufzug warten musste, obwohl das Hotel anscheinend nicht stark ausgelastet war. Einen Concierge fand man ebenfalls in der Lobby. WiFi war überall im Hotel kostenlos. Gäste waren aus diversen Ländern. Den Hauptteil machten meines Erachtens Asiaten aus. Altersmäßig war alles dabei. Manchmal taucht das Hotel mit 3 Sternen auf und manchmal mit 4. Insgesamt würde ich es als 3-Sterne Hotel sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Der Kleiderschrank war nur für 1 Person ausreichend, da bereits ein Bügelbrett drin stand und Platz für die Koffer war im Zimmer keiner vorhanden, sodass man die halbe Zeit drüber klettern musste. Der Kühlschrank funktionierte, machte allerdings auch Lärm. Der Tee-/Kaffeezubereiter war praktisch, allerdings gab es zu wenige Teebeutel und Zucker. Es gab einen Safe, der einfach zu bedienen war. Das Bett war wie beschrieben groß und bequem. Es gab allerdings nur 1 Bettdecke. Das negativste sind mit Abstand die Fenster: Diese sind komplett unisoliert. Man merkt den Windzug und der Lärm von draußen ist sehr gut zu hören. Länger als 7 Uhr schlafen war leider nicht möglich. Die Heizung funktionierte auch nicht wirklich wie sie sollte. Das Badezimmer war schön. Der Platz reichte aus und das Interior war seinem Zweck dienlich. Der Haartrockner wurde allerdings nicht richtig warm, sodass die Haare zumindestens feucht blieben. Eine Toilettenbürste gab es leider nicht. Handtücher waren ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restuarant. Wir haben allerdings nur das Frühstück genutzt. Ich würde es als typisch amerikanisches Frühstück bezeichnen. Es gab folgendes: Säfte, Kaffee, Tee (zumindestens wenn das warme Wasser aufgefüllt war), Milch, Joghurt, Müsli, Früchte, Butter, Margarine, Philadelphia, Honig, Marmelade, Erdnussbutter, Toastbrot, Bagel, Mini-Crossaints, Gebäck (Muffins u.ä.), Rührei, Speck, Bratkartoffel, Würstchen, manchmal Waffeln oder Pfannkuchen, undefinierbares (sah aus wie Milchreis, schmeckte nach geschmacklosem Schleim). Am Anfang fand ich das Frühstück noch gut, aber nach einer Wochen immer nur dasselbe hing mir irgendwann zum Hals raus. Ne Scheibe Käse oder Wurst würde man als Europäer wohl auch gerne mal essen. Der Frühstücksraum an sich war klein, aber gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, redete aber wenig (keine richtige Begrüßung, keine Info über das Hotel). Den anscheinend üblichen Empfangs-Cookie haben wir nicht erhalten. Das beim Frühstück zugesagte heiße Wasser war wenige Minuten später wieder vergessen wurden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist in 15 Minuten zu Fuß am Times Square. Eine U-Bahn erreicht man auch nach wenigen Minuten. Madison Square Garden, Empire State Building und Macy´s sind auch gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:31-35
    Bewertungen:10