- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um nicht direkt in den Trubel von Venedig zu kommen und auch aus Kostengründen haben wir uns für dieses Hotel in Mestre entschieden. Eigentlich ein Businesshotel, sind dort aber auch viele Urlauber anzutreffen. Wir hatten ein schönes Zimmer im neunten Stock, welches ansprechend und modern eingerichtet ist. Das hoteleigene Restaurant und die Bar sind sehr empfehlenswert. Das Personal reserviert freundlich und zuvorkommend. Für Venedigurlauber eine ganz klare Übernachtungsempfehlung!
Modern, bequem und mit allem ausgestattet was man braucht: Kapsel-Kaffeemaschine, TV mit deutschen Programmen und einem sehr bequemen Bett.
Sehr gutes Abendessen und ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Der Barkeeper ist wirklich vom Fach und seine Drinks waren einfach nur lecker!
Freundlich aber reserviert sind die Mitarbeiter am Empfang. Dort wurden wir sehr gut mit Informationen zur Weiterreise nach Venedig versorgt. Der Barkeeper ist eine Wucht und ein Meister seines Metiers. Freie Parkplätze und superschnelles WLAN sind in diesem Hotel obligatorisch.
Mestre ist nicht schön! Aber mit der Bahn und dem Bus ist man schnell in Vendig. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein schönes Shoppingcenter. Die Autobahnausfahrt ist nur unweit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 283 |