Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Eine Zumutung. Grösster Betrug. Ein Preller Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Checkin ist mir sofort schon aufgefallen das ein Allgemeines Chaos herrscht. Die Anlage scheint im ersten Blick Imposant jedoch nur ein Ballon. Lasst euch nicht abziehen eine Totale verarsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist ok. Jedoch müssten wir mehrmals Handtücher nach ordern weil immer welche gefehlt haben. Minibar wurde nicht aufgefüllt 2 Tage hintereinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dass essen ist von der Auswahl her Befriedigend bis Ausreichend. Geschmack technisch Mangelhaft. Zum Beispiel ist vieles der in den Büffe präsentierten Speisen einfach Kalt. Was aber noch schlimmer ist die Hygiene überall Essensreste Besteck und Teller nicht Sauber. Es ist die Zweite Katastrophe und Zumutung für das Geld gezielt nur Günstige Gerichte nur die Auslage zu Bringen. Wie Nudel (Kalte) Reis Sorten (Kalte) dann Gerichte 50 Gemüse, 20-25 Hähnchen, 10-15 Fastfood, Max 10 Prozent Fleisch von Rind oder Fisch Sorten. Kuchen Sorten alles sehr wieder Kosten spezifische Menü Gestaltung. Geschmack alles also 95% nich geniessbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter wissen nicht was sie machen sind nicht geschult können. Sind unfreundlich, an allen Stationen wird mehr unter den Kollegen gequatscht als gearbeitet teilweise haben die Mitarbeiter hinter den Theken Kopfhörer an mit denen Sie Musik Hören und singen während die Bestellungen ignoriert werden. ich hatte das Gefühl dass die Leitung einfach nur irgendwelche Leute von der Strasse eingestellt haben und Trotz desen fehlen Mitarbeiter in allen Bereichen. Eine Katastrophe zu erleben wie mann sich selbst mit einer Fehlentscheidung der Hotel Auswahl im Urlaub selber ärgert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist sehr gross jedoch ist es eine Zumutung wenn Familien für Buggy fahrten von a nach b 20-30 min warten müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine verarsche die Leute mit Vorwand Aquapark und Kirmes Angebot anzulocken und dann für die Fahrgeschäfte im Nachhinein Geld zu verlangen. Im Aquapark werden mehrmals am Tag Pausen eingelegt und alle Rutschen werden für Stunden gesperrt. Es werden Kunden von ausserhalb der Hotel Kunden mit in die Rutschenwelt durch einmalzahlung eine nutzung der Anlage gewährt. Dies sorgt für ein unsicheres Gefühl da Kunden Die Taschen der anderen Kunden durchwühlen und es ist wieder Personal mangel die für Sicherheit sorgt. Mehrmals habe ich gesehen wo Kinder was ertrunken sind und die Leute statt der Bademeister gerettet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hakan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum