- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit 4 Tagen im Hotel und kommten noch keine Kühlen Getränke im Zimmer Trinken. Kühlschrank von der Minibar ist defekt. Wir haben es bereits 7 mal gemeldet jedes mal hieß es „Wir kümmern uns drum“ nichts und niemand hat sich drum Gekümmert. Der Service in dem Hotel ist leider für solch eine Preiskategorie Schlecht. Die Laufwege im Hotel sehr anstrengend. Es wird ein Unterschied zwischen Fame Gästen und „NORMALEN“ Gästen gemacht dies bekommt man leider zu spüren. Die Zimmer sind Teilweise extrem beschädigt 2 Scheiben sind eingeschlagen, Wir hoffen das es noch 3 tage Hält und nicht auf unsere Kinder bricht. Für Das Geld ist Dieses Hotel den Besuch nicht Wert. Leider war es eine Fehlentscheidung von uns. Vielen dank an den Hotelmanager der sich um uns nicht gekümmert hat.
Es gibt sehr wenige Bis kaum Zimmer die keine Beschädigungen haben. Diesbezügliche Beschwerden werden ignoriert
Ohne Trinkgeld kein Tisch zum Essen…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Yasin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum