- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit drei Familien im Vogue Hotel. 1.Nach 3 Std. Flugverspätung hat der Busfahrer uns in 80 Min zum Hotel gebracht (normalerweise ist es 30Min. Weg) dann wurde uns ein anderes Zimmer angeboten obwohl wir extra für das Zimmer im Hauptgebäude bezahlt hatten. (Vor 7 Monaten!) Der Mitarbeiter in der Rezeption hat uns angelogen, dass der Schichtleiter krank ist. Am Ende kam es raus, dass er überhaupt nicht krank ist und will nicht in die Rezeption kommen, um unser Problem zu lösen.Er hat mit uns nur am Telefon gesprochen.Bis unser Problem gelöst war haben wir mit 5 Kindern im Lobbi bis 5 Uhr Morgen gewartet. Alle waren nervös und erschöpft. 2. Das Internet im Hotel ist eine Katastrophe. Wir haben am Ende extra Mobil Nummer gekauft(40€ hat die Nummer gekostet) dass wir vernünftig Internet haben können. 3.Das Essen war sehr lecker und frisch!Das Personal war (ausser in der Rezeption beim Check in)sehr hilfsbereit. 4.Auqapark war nur bis 17:00 Uhr offen, was ich nicht ganz verstanden habe, warum bis 17:00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Azar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in der Bucht von Usuluk entschieden haben, mit einer herrlichen Aussicht für Ihren Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir das Vogue Hotel Supreme-Erlebnis während Ihres Aufenthalts nicht vollständig vermitteln konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Themen unserer zuständigen Abteilung und der Geschäftsleitung zur Verbesserung mitgeteilt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Wahl bedanken und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bodrum wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management