Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Azar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit drei Familien im Vogue Hotel. 1.Nach 3 Std. Flugverspätung hat der Busfahrer uns in 80 Min zum Hotel gebracht (normalerweise ist es 30Min. Weg) dann wurde uns ein anderes Zimmer angeboten obwohl wir extra für das Zimmer im Hauptgebäude bezahlt hatten. (Vor 7 Monaten!) Der Mitarbeiter in der Rezeption hat uns angelogen, dass der Schichtleiter krank ist. Am Ende kam es raus, dass er überhaupt nicht krank ist und will nicht in die Rezeption kommen, um unser Problem zu lösen.Er hat mit uns nur am Telefon gesprochen.Bis unser Problem gelöst war haben wir mit 5 Kindern im Lobbi bis 5 Uhr Morgen gewartet. Alle waren nervös und erschöpft. 2. Das Internet im Hotel ist eine Katastrophe. Wir haben am Ende extra Mobil Nummer gekauft(40€ hat die Nummer gekostet) dass wir vernünftig Internet haben können. 3.Das Essen war sehr lecker und frisch!Das Personal war (ausser in der Rezeption beim Check in)sehr hilfsbereit. 4.Auqapark war nur bis 17:00 Uhr offen, was ich nicht ganz verstanden habe, warum bis 17:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Azar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in der Bucht von Usuluk entschieden haben, mit einer herrlichen Aussicht für Ihren Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir das Vogue Hotel Supreme-Erlebnis während Ihres Aufenthalts nicht vollständig vermitteln konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Themen unserer zuständigen Abteilung und der Geschäftsleitung zur Verbesserung mitgeteilt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Wahl bedanken und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bodrum wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management