Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Umman (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Optisch alles TOP - aber in echt FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel gut, aber ja nicht krank werden, und schon gar nicht dringende Erste-Hilfe benötigen, weil dieses auf jeden fall zu spät kommen wird. Wir haben genau einmal Erste-Hilfe benötigt und es kam nichts. Weder eine Rettung noch ein Shuttle der uns vom Zimmer abgeholt hat. Stattdessen mussten wir ca. 15-20 Minuten auf einen Krankentransportwagen des Hotels warten der irgendwo im Hotel geparkt war. Danach wurden wir in das ca. 10km entfernte Privatklinik gefahren wo wir um 900€ abgezockt wurden. Also Leute echt gut überlegen. Das Essen war meistens leider lauwarm bis kalt. Reining war sehr gut. Pools leider für Kleinkinder ungeeignet da sehr viele Kinder krank wurden, auch unserer :/ Meer traumhaft. Service sehr sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Reinigungskräfte der Zimmer sind echt perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider immer kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter der Gastronomie waren top & sehr schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer waren zu weit weg vom Restaurant man muss den steilen Weg laufen oder auf den Shuttle warten der alle 5-10min fährt leider mit Kleinkind bisschen mühsam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage vom außen super ist aber voll mit Bakterien leider zu viele kranke Kinder gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umman
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ulli, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum